| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Digital gesteuerter Amp
Begonnen von Manfred |
||
|
|
Projekt Diabolo Mk II (abgeschlossen)
Begonnen von randytomlinson |
||
|
|
Spannungen stabilisieren - USV u.a.
Begonnen von jattle |
||
|
|
|||
|
|
JCM800-Ammocan- 6V6, 3x 6N2P vorstufe.
Begonnen von RinusM |
||
|
|
|||
|
|
Rockverb Pre & 6V6 & Loop -> Shred
Begonnen von pit |
||
|
|
Vollröhren Bassamp mit ca. 200 Watt
Begonnen von elhorstos |
||
|
|
|||
|
|
Mein selbstbau Amp; Konzept und Fragen.
Begonnen von Graf Zünd |
||
|
|
|||
|
|
Soldano/Lee Jackson GP-1000 basierender Combo
Begonnen von Mr. Lime |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
G3 Gegen/Mitkopplung
Begonnen von Stubenrocker81 |
||
|
|
|||
|
|
Mixmax oder was?
Begonnen von Hostettler |
||
|
|
Noisegate mit Dioden zwischen den Röhrenstufen
Begonnen von Manfred |
||
|
|
Kleinst-Verstärker mit Tremolo an der 1. Stufe
Begonnen von Dazed |
||
|
|
Netzteildesign mit PSU Designer von duncanamps ?
Begonnen von WernerW |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

