| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
|||
|
|
7+7 - Schon wieder ein LoV-Pedal
Begonnen von Laurent |
||
|
|
Triodenschaltung mit Schutzkleinspannung
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
|||
|
|
Amp mit der PL519
Begonnen von Fandango |
||
|
|
Stromitkopplungs Berechnung??????????
Begonnen von tubert |
||
|
|
Trafo liegender Einbau
Begonnen von FXFXFX |
||
|
|
6L6 SE - Eingfaches Design aber...
Begonnen von randytomlinson |
||
|
|
Cae 3+ board frage zum Schaltsystem
Begonnen von czapa tranzystor |
||
|
|
LTP als Kanalmischer - geht das?
Begonnen von doctormolotov |
||
|
|
|||
|
|
Anodenspannung mit Mosfet stabilisieren
Begonnen von Stubenrocker81 |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Randy's zweiter Streich
Begonnen von randytomlinson |
||
|
|
Presence Regler in EL34Se Endstufe
Begonnen von AndreasL |
||
|
|
Unterschiede zwischen Sunn Model T und Plexi
Begonnen von Rene2097 |
||
|
|
FX Loop Pegeldämpfung
Begonnen von drumbert |
||
|
|
|||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

