| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Gehäuse für "Doppel-Pos"
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
"Porta-Champ"
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
Gitarren-Monitor
Begonnen von Feierabendklampfer « 1 2 » |
||
|
|
Bassabsenkung über Gegenkopplung
Begonnen von Fody |
||
|
|
Halltreiberleistung - wie ermitteln?
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
Rock Crusher Modifikation
Begonnen von hatta |
||
|
|
Niedrig-Watter für Bass Gitarre
Begonnen von neubadir |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Konzept zum Üben
Begonnen von Lupinello |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
6V6 SE, mit MasterVolume und Tremolo
Begonnen von verheyen |
||
|
|
Was wurde aus dem Röhrentester
Begonnen von carlitz |
||
|
|
FX-Loop mit Kanal-Umschaltung
Begonnen von dimashek |
||
|
|
|||
|
|
Analog speaker emulieren mit digitalem phasing
Begonnen von rail2rail |
||
|
|
|||
|
|
günstiger Halltreiber ohne Trafo
Begonnen von smid |
||
|
|
Help With TT LND 150 Loop
Begonnen von gepposound@gmail.com |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

