| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Amp mit 2x 6550 oder KT88 ?
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
Fame/Laboga Studio 50 OT mit 6V6 betreiben?
Begonnen von rallax |
||
|
|
|||
|
|
Der AÜ - Das unbekannte Wesen
Begonnen von The stooge |
||
|
|
günstiger Halltreiber ohne Trafo
Begonnen von smid |
||
|
|
Was wurde aus dem Röhrentester
Begonnen von carlitz |
||
|
|
Montage liegender Trafos
Begonnen von _peter |
||
|
|
Cascode - Lehrreiches Fundstück
Begonnen von Kpt.Maritim |
||
|
|
Endstufe pfeift
Begonnen von tommyboy |
||
|
|
|||
|
|
Ich bin ratlos...
Begonnen von blaublaublau |
||
|
|
welcher aü für welche richtung?
Begonnen von the_moppi |
||
|
|
Long tailed pair - Self Bias vs. Fremd-Bias
Begonnen von doctormolotov |
||
|
|
Thundertweak heavywatter
Begonnen von Black_Chicken |
||
|
|
Meine ECL82 10" Combo + Fragen dazu
Begonnen von pit |
||
|
|
Mikrofon in Bodeneffekte..möglich??
Begonnen von senseo |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Kaskodefolger - Vor/Nachteile
Begonnen von Kramusha |
||
|
|
Variabler Ra
Begonnen von SvR |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

