| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Noch ein SE Wreck als Wunschprojekt
Begonnen von W-mann |
||
|
|
PPP Bassonaut Machbarkeitsstudie
Begonnen von Kpt.Maritim |
||
|
|
Röhrenbestückung Trainwreck Clone
Begonnen von Tube_S_Cream |
||
|
|
Mod Preamp VHT Special 6 Ultra
Begonnen von jefdi |
||
|
|
Getaktetes Netzteil für Röhrenverstärker
Begonnen von habbasabba |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Gitarrenamp mit Stereo Endstufe
Begonnen von Fender_Düsenberg |
||
|
|
Bühnenthermometer
Begonnen von Hans |
||
|
|
|||
|
|
Pre-Post-EQ DI im Röhrenamp
Begonnen von chaccmgr |
||
|
|
IN9 VU-Meter logarithmisch
Begonnen von Hans |
||
|
|
Treble bleeder in High Gain designs
Begonnen von Showitevent |
||
|
|
Clevere Ideen oder nicht?
Begonnen von Hostettler |
||
|
|
Endstufenzerre in Class A und Class B: Vier kurze Fragen
Begonnen von Pharos |
||
|
|
Frage zu kleiner Preamp-Schaltung
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
Midi vs Fussleiste
Begonnen von Reelo |
||
|
|
|||
|
|
Spannungsverdoppler für Bias-Spannung?
Begonnen von chaccmgr |
||
|
|
6L6 SE Amp
Begonnen von fingerpicker |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

