| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| Ampcop und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Fußschalter (für Classic)
Begonnen von mac-alex_2003 |
||
|
|
Bassverstärker aus Eighteen Lite?
Begonnen von raphrav |
||
|
|
Wie bekomm ich am einfachsten 9 V in einem Amp
Begonnen von bazookajoe |
||
|
|
Carmen Ghia mit mehr Saft
Begonnen von Laurent |
||
|
|
Chassis
Begonnen von extrem-harter-bass |
||
|
|
|||
|
|
22-die Antwort auf alles (valve-jr)
Begonnen von dukesupersurf |
||
|
|
Ecc83 / 12AX7 in kleinem Gehäuse - Lüftung?
Begonnen von sammy |
||
|
|
Röhrenvorstufe fürs Brett
Begonnen von Feierabendklampfer |
||
|
|
Netztrafo für jtm45\Plexi 50
Begonnen von Maurice |
||
|
|
Ein paar Fragen...
Begonnen von James Blood |
||
|
|
|||
|
|
Kombi aus 5E3 und Deluxe Reverb
Begonnen von hatta |
||
|
|
|||
|
|
Mehr Höhen bei höherer Anodenspannung?
Begonnen von _peter |
||
|
|
Attenuator mit Rheostaten
Begonnen von FXFXFX |
||
|
|
Heute ist der Reverb dran!
Begonnen von Showitevent |
||
|
|
EL84 SE Verstärker
Begonnen von svenbode |
||
|
|
Welchen LDR-Optokoppler für Regelstrecken
Begonnen von Tube_S_Cream |
||
|
|
PPIMV und Gridstopper
Begonnen von Jürgen |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

