| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| Ampcop und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
|||
|
|
Endstufenkonzept erstellen
Begonnen von Feierabendklampfer |
||
|
|
Schaltungtechnische Frage
Begonnen von Zapatto |
||
|
|
Frage zu Glättungskondensatoren
Begonnen von Tuber91 |
||
|
|
Hybrid Bass Amp
Begonnen von Sebier |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
erfahrungen mit relais oder schalter vor v1a
Begonnen von the_moppi |
||
|
|
TOASTY
Begonnen von Kpt.Maritim |
||
|
|
DH Sabrecat - der Aufbau
Begonnen von DH-42 |
||
|
|
Der Schüttelamp
Begonnen von Han die Blume |
||
|
|
Gitarrenverstärker mit ECL 86 möglich?
Begonnen von Ellay |
||
|
|
brauche Hilfe bei Übertragerauswahl
Begonnen von Nils H. |
||
|
|
Channel Voicing: Clean vs. HiGain
Begonnen von ZackPlonk |
||
|
|
Gitarrenverstärker als Facharbeit
Begonnen von Manfred |
||
|
|
Warum zuviel Ig2 an PP Endstufe?
Begonnen von pit |
||
|
|
DC Heizung, Berechnung Elkos
Begonnen von slowhand |
||
|
|
Spannungsteiler im Suhr Badger 18
Begonnen von Hans-Jörg |
||
|
|
par. Mixer
Begonnen von Duesentrieb |
||
|
|
Konstantstromquelle funktioniert nicht?!
Begonnen von Günthergünther |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

