Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

212 BR mit 12" Governor (Thema geändert)

  • 30 Antworten
  • 13624 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline moritzman

  • Full Member
  • ***
  • 30
Re: 212 BR mit 12" Governor (Thema geändert)
« Antwort #30 am: 5.07.2009 13:41 »
So, jetzt ist das Projekt fertig...wobei mich die alten Lautsprecher anlächeln aus ihnen eine "Resteverwertung" zustarten...es ist ein bisschen Holz übrig geblieben, ein wenig Tolex, bisschen Frontbespannung...hm...^^


Also nun zum Sound:
Es ist wirklich laut. Ich hätte nie gedacht das man aus 2x25W Transe so einen Pegel machen kann! Der Governor wird ja für Distortion empfohlen...ich muss sagen mein Clean Kanal hat mir noch nie so gut gefallen wie mit desen Boxen ;D  Aber auch mit Zerre klingt es ziemlich ordentlich. Ich hätte auch zuerst erwartet Governor und Bassreflex würde dazu führen das ich die Bässe ziemlich rausnehmen muss, aber sooo Baslastig ist es gar nicht geworden.
Vll. ändert sich ja noch was wenn´s bisschen eingespielter ist. Muss aber auch nicht.
Beaming ist jetzt mit Frontbespannung wesentlich angenehmer.


Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit mir und dem was da entstanden ist :)