Technik > Tech-Talk Amps
Master nach PI
Larry:
--- Zitat von: Athlord am 19.05.2009 12:25 ---Das ist der typische PPIMV den ich schon oft in verschiedenen Verstärkern eingebaut habe.
So sieht es aus wenn man das einfach einbauen will:
--- Ende Zitat ---
Erfreulich zu sehen, dass meine veröffentlichte Ideen des IMO perfekten PPIMV so guten Anklang findet :)
Noch schöner wäre es (für mich), wenn dabei auch auf den 'geistigen Vater' dieser Idee (zumindest beiläufig) verwiesen wird.
FXFXFX hat's getan *freu* ;D
Und wenn's wieder und wieder geschieht, streue ich bestimmt noch mehr meiner Secrets unter's Volk ;)
Und richtig, ja - da knistert nix!
Larry
Stubenrocker:
Also bei allem Respekt!
Auf den Master nach dem PI bin ich ja wohl selbst gekommen!
Ich wollt halt das nich von Orange abkupfern und hab mir selbst mal gedanken gemacht.
Ich wusste nicht das es sowas in der Art schon gibt!
Und ich hätte und habe auch statt der 2M2 1M verwendet.
Aber ich glaub die Kritik geht eher an den veröffentlichten Schaltplan?!
He Larry,ich kann und werd eh nie soll tollen Amps wie Du bauen können!
Grüße Stephan ;)
Athlord:
--- Zitat von: Larry am 20.05.2009 02:28 ---Erfreulich zu sehen, dass meine veröffentlichte Ideen des IMO perfekten PPIMV so guten Anklang findet :)
Noch schöner wäre es (für mich), wenn dabei auch auf den 'geistigen Vater' dieser Idee (zumindest beiläufig) verwiesen wird.
FXFXFX hat's getan *freu* ;D
Und wenn's wieder und wieder geschieht, streue ich bestimmt noch mehr meiner Secrets unter's Volk ;)
Und richtig, ja - da knistert nix!
Larry
--- Ende Zitat ---
Hallo Larry,
das Bildle habe ich von CERIATONE geholt.
Dort ist das seit gut zwei Jahren zu bewundern.
Wer letztendlich der Urheber ist, das hat Nik nicht dazu geschrieben.
Als Secret würde ich diese PPIMV-Lösung nicht bezeichnen, denn in diversen älteren Marshall-Modding-Anleitungen wird diese Lösung auch immer aufgeführt..
Das Du der geistige Vater des PPIMV bist - das entzog sich meiner Kenntnis.
Gruss
Jürgen
jacob:
Hallo Jürgen,
ein typischer Fall von "Wer hat's erfunden?!"
Zumindest ist Larry der geistige Vater der 2M2 Sicherheitswiderstände, soweit ich das beurteilen kann.
Und die 70er Jahre PPIVMV von Marshall und Orange etc. sind nicht identisch mit Larrys 2x 250K (ohne zusätzliche Koppelkondensatoren!).
Der Hegi hat wahrscheinlich nur noch nichts von diesem gigantisch umfangreichen "Lar/Mar- PPIVMV"- Thread im Metroamp- Forum mitbekommen, oder? ;)
Nik von Ceriatone hingegen garantiert, denn er muss ja "am Puls der Zeit" bleiben und sich auf dem Laufenden halten :angel: :police:
Gruß
Jacob
Duesentrieb:
lol
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln