Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Bäh, watt is datt grätzisch!
Bierschinken:
Merci Olaf!
Das Gitter ist eig. auch nur Provisorium.
Es sollte ursprünglich eine Plexi-front mit grüner LED-Beleuchtung werden. Kann aber auch sein, dass das meinem Kollegen wie es ist gefällt, sodass es bleibt.
Nach dem Poti hab ich noch gar nicht geschaut. Werd wohl irgendwo eines finden und dann irgendwann austauschen.
Grüße,
Swen
Duesentrieb:
Sonst melden. Ein paar habe ich noch.
DerLiebeJ:
--- Zitat von: Bierschinken am 22.06.2009 19:44 ---
Es sollte ursprünglich eine Plexi-front mit grüner LED-Beleuchtung werden. Kann aber auch sein, dass das meinem Kollegen wie es ist gefällt, sodass es bleibt.
--- Ende Zitat ---
Ich find's so mit dem Gitter eigentlich sehr geil, die Plexischeibe kömma uns schenken, die LEDs kommen noch dran würd ich sagen :)
Grüße,
Bela
Bierschinken:
Ja, okeeh dann lssen wir das O0
Hier noch ein Gutshot vom "geplanten Chaos"
Nen endültigen Schaltplan muss ich noch fertig machen, da hat der Dobse mich am WE von abgehalten ;)
Grüße,
Swen
Larry:
--- Zitat von: jacob am 22.06.2009 18:27 ---wo bekommt man denn diese 25K rev. log. Potis her?
--- Ende Zitat ---
25K rev. log. gibt's definitiv nirgendwo! Das ist kein handelsüblicher Wert.
Früher gab's die mal bei Fender, war als Presenceregler im Twin Rev. II und Concert II verbaut.
5K rev. log. und 50K rev. log. sind die naheliegendsten handelüblichen Werte
--- Zitat von: Duesentrieb am 22.06.2009 19:06 ---Ich habe die mal vom Meister bekommen - also Piher.
--- Ende Zitat ---
Piher mit 21,5mm vernickeltem Metallgehäuse, vernickelter 6mm Metallachse und Lötösen...
... die hat der 'Meister' von Papa Larry Mitte der 90-er bekommen (als die zwei noch *gut* miteinander waren)...
... und Papa Larry hatte sich die damals für 'smoothe' Presence-Regelung von Piher als Sonderfertigung machen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln