Technik > Tech-Talk Amps

Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?

<< < (3/3)

Doas:
Hallo!

Wo gibts denn fertig aufgebaute Ams (handverdrahtet) für das gleiche Geld ?

die Frage ist ja auch ob der ganze Kram wie die zwei "Kanäle" und das Tremolo und die Röhrengleichrichtung erwünscht/gebraucht werden.
Wenn nicht, würde ich noch den ampmaker empfehlen. Das Pfund ist sehr günstig zur Zeit.

Grüsse!
Doas

sonic-surfer:

--- Zitat von: Athlord am 11.09.2009 12:30 ---Deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Letztendlich geht es doch nur um das Turreteboard, welches Du anfertigen müsstest.
Alles andere ist doch fertig, da musst Du nix anderes tun als es beim Bausatz auch nötig wäre.
Gruss
Jürgen

--- Ende Zitat ---

Naja, ist für mich doch erheblich mehr als ein fertiger Bausatz.
Sicherlich muß man bohren (ohne Standbohrmaschine  :(), Teile aussuchen .. Liste erstellen..usw.
Ist mir im Moment etwas zu "wiedrig", hab aber einen Tecki an der Hand der vielleicht etwas Geld brauchen kann.
Insofern vielleicht doch eine Option, mal sehen, hab halt auch hin und wieder Lust selber mal was zu bauen aber immer nur 1-2 Stunden Zeit dafür.
Von daher modde ich ab und an oder löte in den Effekten rum. Meistens baue ich aber Gitarren, da bin ich mittlerweile erfolgreich  ;D

darkbluemurder:
Hallo,

falls die Bestellung aus den USA kein Problem darstellt, käme auch ein Kit von Watts Audio oder GDS in Betracht (für 18W ist GDS eine Koryphäe).

Viele Grüße
Stephan

Doas:
Hallo,

es gibt ja auch noch Madamp. Die bieten auch so ein 18W Derivat als Kit an. Sehr günstig, wie ich finde.

BtW: Was ich bei den 18W mit Tremolo nie verstanden habe:
Stöpselt man sich da bei einem Song in den Normal...und beim nächsten in den Tremolo Kanal ein ?
Oder schalten die Leute vor dem Amp um ?

Grüße!
Doas

sonic-surfer:
jo, Kanalumschalter vorm Amp. Machen viele ja auch mit dem Bad Cat.
Das darf man aber nicht aus technischer Sicht werten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln