Technik > Tech-Talk Amps
Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?
Duesentrieb:
Ich habe so Dinger von Dirk benutzt (auch für diesen Spielzeugeffekt - ahem - das Tremolo
Athlord:
Hallo,
ich würde den AMP mit Teilen hier aus dem Shop selber bauen!
Headshell, Chassis, Trafo´s usw. hat Dirk alles....
Am Ende steht ein AMP der vom Layout besser und vom Preis deutlich günstiger ist als der TAD-Bausatz.
Cheers
Jürgen
sonic-surfer:
Sauguter Tip mit Ceriatone! Sieht alles sehr vernünftig aus, auch die Reviews bei Harmony Central sind "outstanding". thx@tube-factor
Mit Bestellungen aus USA hab ich eh keine Probleme, da ich seit 2 Jahren meine Gitarrenteile direkt in Kalifornien bestelle und mit den Zöllnern hier in Stuttgart mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflege ;)
sonic-surfer:
@ Jürgen
Damit hast du bestimmt Recht, wahrscheinlich kann man sogar das eine oder andere Bauteil durch "bessere" aus dem Shop ersetzen.
Nur ist 1. meine Freizeit sehr begrenzt, und ich spiele auch gerne und viel Gitarre, und 2. fehlt mir für ein "Hardcore" DIY mittlerweile die Routine und dadurch natürlich auch der Mut. Ich habe zwar in den 70ern mal Radio-Fernsehtechniker gelernt, kann also etwas löten und Spannungen messen :) bin aber nun seit fast 30 Jahren aus dem Job raus. Von daher denke ich, dass ein Kit für mich vernünftiger wäre im Sinne der Zielerreichung ;)
Trotzdem Danke für deinen Tip.
p.
Athlord:
Deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Letztendlich geht es doch nur um das Turreteboard, welches Du anfertigen müsstest.
Alles andere ist doch fertig, da musst Du nix anderes tun als es beim Bausatz auch nötig wäre.
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln