Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
A plug for Valve Wizard
jacob:
So, hab's auch gerade bei LULU bestellt.
Mit dem 15% Gutscheincode hats allerdings bei irgendwie nicht geklappt, dazu war ich anscheinend zu blöd :-\
Mal gespannt, wie lange es unterwegs ist... kommt ja immerhin direkt aus den USA :police: :devil:
Gruß
Jacob
jacob:
Hi Robin,
da ist Rhetorik gefragt: Du musst Deiner Holden nur plastisch und drastisch vor Augen führen, dass, ohne die Lektüre genau dieses Buches, die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass du nicht nur diese Weihnachten direkt bei den Engeln verbringst :angel:
Gruß
Jacob
Robinrockt:
Hallo Jacob,
prima, ich bin zuversichtlich das es klappt. Ein (vor)weihnachtliches Video habe ich auch schon gefunden :angel:
http://www.youtube.com/watch?v=JCPXckfT-6g&feature=related
Grüße,
Robin
jacob:
Geil, das ist ja ein echtes "Splatter- Video" für die perversen Hardcore- Ampbastler unter uns! :devil:
Damit kriegst Du sie definitiv rum... ;) ;D
Gruß
Jacob
Han die Blume:
Hi!
Eben kam der zweite Band von Merlin an: der gleiche Leineneinband wie beim ersten, fast genauso dick und was das schönste ist, da sind wieder viele Tipps und Ideen drin, die man im Internet nicht findet - ist mir vor allem bei Powerscaling, DC-Heizen und Voltagedopplern aufgefallen. Na dann kanns losgehen und ich werde mal wieder am Amp rumbasteln müssen..
LG
Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln