Technik > Tech-Talk Amps

Orange OTR80 halbe

<< < (3/4) > >>

Martino:
Hallo Jürgen,

danke für den input. Bei fetten Eisen frage ich mich, ob diese nun einfach überdimensioniert sind, oder
eher eine ungewöhnlich tiefe untere Grenzfrequenz (quasi fat stack) haben, bzw beides.

Ob es in der 1750 serie geeignete Trafos gäbe, ist fraglich, da ich ausser dieser Übersicht
keine Daten wie Abmessungen, Gewicht, Frequenzschrieb etc finden kann. Wenn ich an Fat stack denke, wandere
ich gedanklich an 1650, die sind ja hifi trafos und von haus aus etwas wuchtiger.

Dank+Gruß
Martino

raffau:
hey martimo,

wie geht dein projekt vorwärts...ich lausche schön mit und warte gespannt auf ein update!

übrigens...weiss nicht ob du die seite kennst, hat mal einer die gleiche orange geklont --> http://users.telenet.be/orangefg/orange_diy.htm

gruess raffa

Martino:
Hallo!

Ich hatte die letzten 2 Monate viel um die Ohren, aber das Projekt steht.
TT-Ringkern und Chassis liegen hier und warten, daß ich dafür Zeit fiinde.
Wegen einem MM upgrade meines Twin, werde ich den OTR mal mit dem 1750W versuchen.
Bei Nichtgefallen, kann man noch immer tauschen.

--- Zitat von: raffau am  2.03.2010 14:39 ---übrigens...weiss nicht ob du die seite kennst, hat mal einer die gleiche orange geklont -->
--- Ende Zitat ---
Schau schau, danke für den link. Das muß aber auch schöner gehen  ::)

Der März wird definitiv noch ein Hungermonat für das Projekt, aber dann gehts ans werk ;)

Schöne Grüße
Martin

Martino:
ps. Bilddoku zum Status  ;D

LG, Martin

raffau:
schön... >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln