Technik > Tech-Talk Amps
frage zum TT transformer
Nils H.:
äh, ja. Ich auch ;D Naschkram find ich super.
röhrenlehrling-ordi:
Also Dirk muss echt Geld machen unglaublich ;) Soviele Bestellungen - so viel Süßigkeiten....
mfg ordi
Volka:
me too!
Gab Süßes und zweimal etwas Blaues mit je 15 Watt ;D (Dirk, nochmals Riesen-Dank für dein Entgegenkommen bzgl. Angebot/Ohm, you know...) :danke:
Das Blaue ist jetzt im Kasten (endlich!!!) und ist wirklich der Hammer! :guitar: Wahrscheinlich hätte wohl auch ein 12er gereicht bei meiner 6V6 AB-Kiste aber 2 ist :sex:
Hi Randy, sorry war bisher off topic... Was mich interssiert ist welche Änderungen du am Vanilla vornehmen willst. Der Vanilla steht bei mir noch auf der Liste (hab leider zuuuuu wenig Zeit :( )
Viele Grüße,
Volka
Dirk:
Hallo,
--- Zitat von: randytomlinson am 16.12.2009 21:07 ---kurze frage. hab heute den uebertrager von dirk bekommen. den 5 watt TT trafo....nur um 100% sicher zu gehen dass ich nix verbrate. das gelbe und weisse kabel ist fuer den speaker (hat stecker dran) dann sind da ein rotes, ein braunes und ein schwarzes kabel.
ich nehme an das schwarze ist nulleiter, braun ist phase in netzteil und rot geht in die EL34 roehre? ist das korrekt so?
--- Ende Zitat ---
Der Valve Junior OT ist nicht für EL34 ausgelegt !
Hier die Anschlüsse:
Pri: 0 - 7,5 kOhm (White - Yellow)
Sec: 0 - 4 - 8 Ohm (Black - Brown - Red)
Gruß, Dirk
randytomlinson:
aaah ok. oops...ja gut ich wollte etwas wie den junior bauen oder den ax84
dann muss, werde ich wohl noch hammond trafos bestellen muessen und andere roehren.
danke fuer die hilfe! haette es prompt falsch gemacht. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln