Technik > Tech-Talk Amps
MAXIMUM ATTACK/PUNCH/POWER
Stubenrocker:
Hallo Kai,
na klar will ich crunchi und verzerrt spielen!
Das mein ich z.B. mit "das was alle machen":Stufen gnadenlos übersteuern-fette Koppel C´s-Gridblocker=Matsch
Aber das geht auch anders!Sieh Dir doch mal die Trainwreck´s an, da gibt es auch so gut wie keine Gridblocker.
Weiter vorn im fred hab ich schon mal einen Plan gepostet und so ist der Amp jetzt noch und da gibt es auch kein Blocking Distortion!
Im gegenteil, der Amp klingt absolut geil!
(Wenn Du das meinst)Es geht momentan eben um das Finetuning.
Die Eingangstufe wird doch eh nicht übersteuert!Also sollte das doch auch kein Problem sein!und wenn dann ist der Booster eh niederohmig genug!
Beste Grüße!
Stephan
Stubenrocker:
--- Zitat von: Ramarro am 28.01.2010 12:39 ---Mir musst Du das nicht sagen, ich mache das schon immer so. 8)
Grüße,
Rolf
--- Ende Zitat ---
und ich dachte Du willst mich auf den Arm nehmen! :bier:
Beste Grüße!!
Kramusha:
--- Zitat von: Stubenrocker am 28.01.2010 12:21 ---@Kramusha:
Dynamik/Ton/Philosophie/das Konzept des Amp´s und vor allem hab ich einfach keinen Bock darauf das zu tun was alle machen, nur weil es eben schon immer so gemacht wird!
--- Ende Zitat ---
Mache ich auch so, aber Gridstopper finde ich an einigen Stellen sehr toll.. Ich erachte deine Philosophie als nicht zielführend :-\
Lg :)
Stubenrocker:
--- Zitat von: Kramusha am 28.01.2010 12:45 ---Mache ich auch so, aber Gridstopper finde ich an einigen Stellen sehr toll..
Lg :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch!!Vor den Endrohren ;)
Auch LG!
P.S.Der Gridstopper am Eingang nutzt doch eh nur die Millerkapazität um Störungen/schwingen vernzuhalten.Das geht doch auch mit einem C´,so wie in der Zeichnung!
Und ich habe genug andere Amp´s geclont.Dieser Amp soll einfach mal etwas anderes sein!Nix Cremig und mit 5 Bier noch spielbar!Der Amp watscht einen einfach ab wenn man unsauber spielt!Belohnt einen aber mit einem sehr direkten und ehrlichen Ton wenn(man sich Mühe gibt! ;)
und Gain voll auf macht der nem Metall-Amp Angst!Gostnotes punchen so richtig schon in die Magengrube!
Han die Blume:
Ein Trainwreck ist doch so aufgebaut, dass vorwiegend die Endstufe zerrt, oder?
LG
Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln