Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Klampfomat II - Es wird ihn geben.

<< < (14/24) > >>

röhrenlehrling-ordi:
Hoffentlich kriegen wir wieder so einen schönen Baubericht ;)

mfg ordi

Hans-Jörg:
Hallo Martin,
FREU, FREU!

Hans-Jörg

Hans-Jörg:
Hallo,
weiss man schon was von Martins Fortschritten? Ist ja nicht auszuhalten sowas!

Grüsse
Hans-Jörg

Kpt.Maritim:
Hallo

die Teile für die Mechanik sind auf dem Postweg zu mir und müssten heute ankommen. Ich habe aber an diesem Wochenende keine Lust was zu machen. Habe gerade eine Bronchitis durch und will endlich wieder raus in frische Luft und Garten.

Man möge auch nicht glauben, dass ich wieder eine Mappe oder Bauanleitung zum Klampfo II machen werde. Jedenfalls nicht so wie ihr es euch wünscht. Ich werde zwar Bilder hier einstellen und von Schwierigkeiten und Erfolgen erzählen, damit sollte es aber gut sein.

Viele Grüße
Martin

Hans-Jörg:

--- Zitat von: Kpt.Maritim am  8.04.2010 12:21 ---
Man möge auch nicht glauben, dass ich wieder eine Mappe oder Bauanleitung zum Klampfo II machen werde. Jedenfalls nicht so wie ihr es euch wünscht. Ich werde zwar Bilder hier einstellen und von Schwierigkeiten und Erfolgen erzählen, damit sollte es aber gut sein.

Viele Grüße
Martin

--- Ende Zitat ---

Eh, klar mann, reicht dolle  O0

Jetzt im Ernst. Ich glaube, das war von Anfang an klar. Es geht ja auch nur um die Erweiterung der Klangeinstellung. Also ich bin eigentlich nur an deinen Erfahrungen aus diesem Aufbau interessiert, ob alles so geklappt hat, wie es Berechnungen vorab gezeigt haben. Auf eine richtige Baumappe zu hoffen wäre unverschämt und eigentlich doppelt gemoppelt.
Baldige Besserung und liebe Grüsse
Hans-Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln