Technik > Tech-Talk Fender
APEM 601 als Standby in 5E3
Ramarro:
;D Schon klar, aber Spannung ist Spannung und Strom ist Strom. Man kann das nicht einfach umrechnen auf die geschaltete Leistung, für Spannungsfestigkeit müssen bestimmte Mindestkontaktabstände gewährleistet sein. Sonst hätte man ja eine noch viel größere Auswahl an geeigneten Schaltern.
Grüße,
Rolf
Volka:
Auf dem Schalter den ich hier vor mir habe steht u.A. in der Nähe des VDE-Zeichens 10(4) 400~. Vielleicht brauchst du ja auch eine Brille ;D oder hast du nur im Shop nach den Daten geschaut? Dort steht wirklich nur 15A@250~
Gruß,
Volka
kleines P.S.an Doas; Vorschlag : "APEM 601 als Standby im 5E3" könnte HIER als Überschrift doch auch genügen... ;)
Joachim:
Morgen Rolf,
wenn's nicht gerade UL und CSA sein muss, gibt APEM in dem Datenblättern für NF-VDE nach EN 61058-1 400VAC/10A an. Bis dahin passts also :).
Grüße,
Joachim
Ramarro:
OK, danke,
ich dachte, man könnte sich vielleicht einfach auf die Angabe im Shop verlassen. Denn danach suche ich doch eigentlich zunächst mal aus, bevor ich mich in detailliertere Daten vertiefe, Ihr nicht? ;)
Grüße,
Rolf
Joachim:
Hallo Rolf,
an der Stelle traue ich eigentlich - aus leidvoller Erfahrung - nur den Datenblättern. Die Angaben in den Shops werden im Gegensatz zu Datenblättern praktisch nie geprüft. Oder sie sind, wie in diesem Fall, durchaus korrekt, wenn man es weltweit betrachtet. An Dirk's Stelle würde ich mich auch auf die sichere Seite legen, denn er liefert sicher auch ins außereuropäische Ausland.
Also wie gesagt, wenn's drauf ankommt, schau ich ins Datenblatt.
Grüße,
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln