Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
Joachim:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 4.03.2010 08:51 ---Die ersten Skizzen sahen dann so aus (sorry, den einen Teil habe ich etwas unscharf gemacht):
--- Ende Zitat ---
Oh mein Gott! Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Milliarden DIY-Ampbauer von CSI Tube-Town, die jetzt dein Bild erkennungsdienstlich behandeln :devil:.
Grüße,
Joachim ;D
Joachim:
Ach so ja: schöner Baubericht natürlich :)
Grüße,
Joachim
Piero the Guitarero:
--- Zitat von: Joachim am 4.03.2010 11:31 ---Oh mein Gott! Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Milliarden DIY-Ampbauer von CSI Tube-Town, die jetzt dein Bild erkennungsdienstlich behandeln :devil:.
--- Ende Zitat ---
Ich habs getan und auch geschafft Jo - das Resultat hat mich jedoch schockiert (Anhang) :o
Hätte ich von einem "Saubermann" wie Marc nicht erwartet ....
Athlord:
--- Zitat von: Duesentrieb am 4.03.2010 09:52 ---Das mit den Aderendhülsen (Marc hatte mir vor Jahren mal den Tipp gegeben) muss ich auch nochmal probieren. Das Problem ist mein Tremor - ich bekomme trotz Standbohrmaschine die Löcher nicht so hin wie Marc . . .
Ansonsten kennst Du ja meine Meinung zu dem Amp und der Doku:
Mit der super Optik wird der Dich (sofern Du nicht schon dort bist) in die erste Liga der Ampgemeinde (ich meine die Profis) katapultieren.
Awesome !
--- Ende Zitat ---
Das ist halt typisch Schwabe!
Es würde mich nicht wundern, wenn Marc dazu eine CNC-Bohrmaschine benutzt.
Grob fahrlässig ist es, nur einen Körner zum Einpressen der Eyelets zu verwenden - hier wäre ein passendes Formstück besser (schwäbischer)! :devil:
Cheers
Jürgen
Kramusha:
Hahaha ;D
Ich finde die Knöpfe nicht so hübsch.. Aber das ist ja Geschmackssache.
Zum Amp würd ich sagen, dass es ein relativ puristischer 3 Kanaler ist, ohne viel Schnickschnack.
Ich freu mich darauf ihn zu hören =)
Lg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln