Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (26/62) > >>

mac-alex_2003:
Hallo Jacob,

die ersten sind leider Linsenkopf-Schrauben. Die zweiten sind aber klasse. Dann durchbohren und von hinten festschrauben wäre wirklich eine gute Idee. Muss ich mir mal ein paar bestellen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Marc

Kpt.Maritim:
Hallo

das ist auch besser als Punktschweißen, weil sich dabei das Material verfärben oder verziehen könnte.

Viele Grüße
Martin

jacob:
Moin Marc,

Frage: wie sind denn eigentlich die Innenmaße von Deinem Chassis  ???
Dein Aufbau sieht nämlich irgendwie so verdammt entspannt  :urlaub: und kein bisschen reingequetscht aus...

Bei dieser frontseitigen Preampröhren- Anordnung würde das Ganze ja z.B. bei einem Standard- Marshall- Chassis ganz schön eng  werden :P

Gruß

Jacob

Afrobusch:
Hi,

es beschäftigt und stört mich schon länger, dass hier Deine Amps so gnadenlos hochgelobt werden, aber wie wir wohl alle wissen, hat das schon jemand(siehe Anhang) sehr lange Zeit davor zur Perfektion getrieben. Für so etwas sollte es ein eigenes "Werbung für Firmen"-Forum geben!!! Andere würden hier(so wie ich es wahrscheinlich dafür werde) gesteinigt werden!!!

Grüße,
Mathias

Namenlos:

--- Zitat von: Magasit am 21.03.2010 05:26 ---es beschäftigt und stört mich schon länger, dass hier Deine Amps so gnadenlos hochgelobt werden, aber wie wir wohl alle wissen, hat das schon jemand(siehe Anhang) sehr lange Zeit davor zur Perfektion getrieben. Für so etwas sollte es ein eigenes "Werbung für Firmen"-Forum geben!!! Andere würden hier(so wie ich es wahrscheinlich dafür werde) gesteinigt werden!!!

--- Ende Zitat ---

Hallo,
ich sehe das in erster Linie nicht als Werbung sondern als Aufbaudokumentation. Marc gibt hier auch viele hilfreiche Tipps für den Verstärkerbau. Abgesehen davon, dass man diesen Verstärker kaufen kann ist hier vom Prinzip nicht viel anders als bei den Baudokumentationen von Joachims Sloclone oder phosgens (? ich hoffe er wars) HotCat usw.. Dazu beteiligt sich ja durchweg hilfreich im Forum und öffnet nicht nur das Thema zum werben. Davon abgsehen glaub ich nicht, dass dieser Ort der beste für Ampwerbung ist, da eignen sich viele andere Foren besser.
Verwerflicher finde ich es wenn hier Leute kommerziell Amps reparieren und sich hier Hilfe holen (da war doch mal dieser orangene Thread ;)), da antworte ich dann auch nicht drauf.

Das einzig verwerfliche hier ist, dass er zuerst eine Flasche roten verspricht und Ehrgeiz weckt und dann die Fotos unkenntlich macht :devil:, da muss man ja schon das prophylaktische Speichern wie bei dem Nürnberger anfangen. Keine Angst, ist nur Spaß :angel:. edit: Kann es auch sehr gut verstehen und finde es vollkommen normal, nicht das das hier falsch rüberkommt.

Grüße
Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln