Technik > Tech-Talk Boxenbau

212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?

<< < (5/11) > >>

sjhusting:

--- Zitat von: Eddy Current am 28.04.2010 08:55 ---...warum nehmen immer von mir gestartet Freds so wundersame Wendungen?  ???

OK, liegt wohl an mir.  O0

--- Ende Zitat ---

Hmm, meine mach auch solchen ... aber du postest immer in meinem ... und ich habe mich hier ausgehalten. Doh! Bis jetzt!

- Lynndie England

stephan61:

--- Zitat von: bluesfreak ---Gruaß aus da Oberpfalz...

Bluesfreak 

--- Ende Zitat ---

Hey,

gibts hier noch mehr von meiner Sorte?

Schöina Grouß
Stephan

Han die Blume:

--- Zitat von: Dirk am 27.04.2010 23:00 ---Das bezweifele ich stark - alleine schon bei dem Dialekt in Heschte  :devil:

--- Ende Zitat ---

Ich dachte es heißt: "Häschde"?
Übrigens gibts in Bruchweiler-Bärenbach auch tolle Feten, und da brauchen wir uns über den Dialekt bei denne pälsische Arawwer gar nicht zu unterhalten..

LG

Kai

Dirk:

--- Zitat von: Han die Blume am 28.04.2010 13:24 ---Ich dachte es heißt: "Häschde"?
Übrigens gibts in Bruchweiler-Bärenbach auch tolle Feten, und da brauchen wir uns über den Dialekt bei denne pälsische Arawwer gar nicht zu unterhalten..

--- Ende Zitat ---

Also dann bitte in Zukunft die Termin hier einstellen, wenn die nächste Party startet ;-)

Patbanger:

--- Zitat von: Han die Blume am 28.04.2010 13:24 ---Ich dachte es heißt: "Häschde"?

LG

Kai

--- Ende Zitat ---

Korrekt, Häschde hääßt des!
Bruchweiler? Was gehtn, do hänn ma mit Saftwerk an de Kerwe gschbelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln