Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

wer will 20€ verdienen? (paypal)

<< < (2/6) > >>

Bierschinken:
Hallo,

der Netztrafo sollte bei 230V etwa 100mA Strom liefern können.
Warum die EL34 nicht mit 6,3V geheizt wird erschließt sich mir nicht, könnte man jedenfalls problemlos machen.

Die Daten für den AÜ hast du ja. Der verlinkte würde z.b. funktionieren.
Er sollte jedenfalls mind. 80mA bias abkönnen.

Grüße,
Swen

Dirk:
ist es sicher, dass per Plan stimmt ?
Es sind in der Heizung 2 x EL34 in Reihe eingezeichnet in der Endstufe aber nur eine und der Übertrager ist auch nur für eine EL34 vorgesehen.

Ein 125FSE sollte ebenfalls reichen oder wenn Reserve gewünscht ist der 125GSE. Der 1630SE ist eher für Audio und zudem auch sehr gross und schwer.

Gruß, Dirk

Beano:
Hi,

ich dachte auch, das ist ein Plan für einen Audio-Verstärker mit 2 x EL34SE, also Stereo, insofern stimmt das mit den Heizungen, denke ich.

@Randy:Willst du den Amps für die Gitte benutzen??

Grüße,
Mathias

SvR:
Salü,
@Dirk: Wahrscheinlich soll das ganze ein HiFi-Stereoverstärker werden und es wurde nur ein Kanal gezeichnet, das Netzteil allerdings für Stereo ausgelegt.
@Randy: Mit den 20W meinst du wahrscheinlich den Netztrafo oder? Beim Netztrafo schreibt man übrigens VA (Einheit für die elektrische Scheinlesitung), weil dieser die Leistung nicht "verbraucht", sondern nur "umsetzt".
mfg sven

Edit: Da war wer schneller :)

Bierschinken:
Hallo,

achso, wenn das nur ein Kanal ist, dann muss der Netztrafo auch entsprechend das doppelte an Strom liefern!

Grüße,
Swen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln