Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Stone:
Na also - 'nen kleiner Besuch von so 'm Amp bei Artgenossen und schon verhält er sich anständig ;) Amps sind halt Herdentiere ...
Gruß, Stone
Nils H.:
--- Zitat von: Stone am 7.06.2011 11:50 ---Na also - 'nen kleiner Besuch von so 'm Amp bei Artgenossen und schon verhält er sich anständig ;) Amps sind halt Herdentiere ...
Gruß, Stone
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
mc_guitar:
Hallo Nils,
Kannst Du mal verraten, wie Du den Fizz in denGriff bekommen hast. Mit AnodenCs war es ja wohl etwas tot im Sound bei Deinem Leadchannel. Ich hab hier nen 800er, der obenrum eben auch etwas fizz macht.
Grüße Micha
Nils H.:
Moin,
mittlerweile bin ich in der Designabteilung angekommen ;D. Wie im Frontplatten-Thread angekündigt, hab ich eine Zeichnung gemacht. Ist nicht die schönste, mir reicht's zum Visualisieren aber aus. Ziel soll ein Silver-Jubilee-angelehntes Design sein, also Levant Silver oder ein anderes helles Tolex (weiß? cream?), Front Salt&Pepper oder schwarz bezogen, weißes Piping, schwarze Hardware. Prontplatte wird schwarz, bei den Knöpfen muss ich mal schauen, ob ich die schwarzen, die ich schon da habe, behalte oder sie gegen helle tausche.
Ich tendiere etwas mehr zu Salt&Pepper, das hab ich vorne auf meinem grünen Brüllwürfel auch, und das sieht sehr geil aus - andererseits wäre es auch schön, was anderes zu probieren.
Gruß, Nils
Nils H.:
Und hier auf Wunsch von Herbert meine originale Corel-Datei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln