Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ampeg VT-40

  • 0 Antworten
  • 2267 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Gretibert

  • Newbie
  • *
  • 1
Ampeg VT-40
« am: 20.08.2010 16:05 »
Hallo Forum, Hallo Experten!

vor einiger Zeit entschloss ich mich einen neuen Amp zu kaufen. Dieses mal sollte es etwas anderes sein...Vox, Orange und Marshall habe ich in den letzten 20 jahren schon durch und dank Youtube und ein bisschen schlau lesen im I-Net entschloss ich mich also zu einem " Ampeg VT-40 ". Der Sound ist im Cleanen und auch im Distortion richtig gut nur...das ding hört sich nicht nach Ampeg an  -.- .
In dem Gerät sind TAD 7027-A verbaut die ca. 2 Jahre alt sind. Es ist etwas schwer den Sound zu beschreiben den ich erhofft habe, deshalb schaut euch doch mal bitte diesen Video an ( ich hoffe das externe Links hier erlaubt sind ) : http://www.youtube.com/watch?v=qKNNuoON_QQ

klar der spiel einen V4 22er! Aber nach all dem was ich gelesen habe dürfte der Unterschied nicht soo riesig sein! Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen um mir über sowas gedanken zu machen und ich kenn mich mit Technik, Elektronik mal so garnicht aus.

Also liebes Forum: welche Röhren könnt ihr mir empfehlen? Wer kann solche arbeiten durchführen? und: nicht über kosten nachdenken ;-)

Ich freue mich auf Antworten!

Greti
« Letzte Änderung: 20.08.2010 23:42 von Gretibert »