Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

The SLAG '67 - oder was tun mit dem ausgemusterten HB GA-5 AÜ ??

<< < (10/13) > >>

Kpt.Maritim:
Hallo

wow, danke für die Mühe! Strat B+M ist der geilste Ton. Ich schätze der kommt mit einer tele in B Postion noch mehr in meine Geschmakcsrichtung.

Mit Twängenden Grüßen
Martin

mc_guitar:
Hallo Martin,

Freut mich, daß es gefällt ;) Mir eben auch! Der Amp spielt sich wunderbar flüssig, die Töne perlen nur so raus. Das ist sehr inspirierend!

Grüße und besten Dank
Micha

Beano:
Hallo Micha,

die Clips gefallen mir auch sehr, ich kanns kaum erwarten, dass meiner fertig wird.
Ich habe gestern abend schonmal das Board halbwegs fertiggestellt. Mein Layout ist etwas enger, weil ich den Netztrafo liegend montiere und somit nicht die ganze Breite ausnutzen kann, außerdem war es ein Reststück  ;)
Ich habe das Entbrumm-Poti vorerst durch zwei 100 Öhmer ersetzt, mal sehen wie stark es brummt...
Es fehlt noch der Kathoden-R der 6AG7 und 2 Löcher.

Grüße,
Mathias

Hans-Jörg:
Hallo Micha und Gratulation,

alleine dass der "Käptn" seine Finger (Hirn) im Spiel hat und mit dir als Erbauer und "gute Seele" dieses Projekts, der  alles so perfekt notiert, verifiziert und penibelst hier offenlegt, ist DER Anlass für mich diesen Amp nachzubauen.
Nur wird das nicht in naher Zukunft sein können, da ich an was Anderem gerade baue.
Aber als rastloser Geist, der ich bin, suche ich immer den Horizont ab und wurde fündig.
Vielen Dank für deinen Baubericht und allem was da folgen wird.

Liebe Grüsse
Hans-Jörg

geowicht:
Hallo Micha,
bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und kann nur gratulieren. Wirklich klasse Projekt und tolle Doku. Ich würde das Ergebnis ja gerne mal live sehen und hören ;-)
Herzlichen Gruß
Gerhard
PS: Ohne die Design Frage wieder aufwärmen zu wollen warte ich immer noch drauf dass einer mal ein magic eye in die Gehäusemitte baut. Macht sich im gedimmten Wohnzimmer bestimmt toll.   :bier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln