Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Noch ein neuer SAM MkII

  • 33 Antworten
  • 13843 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Noch ein neuer SAM MkII
« Antwort #30 am: 8.01.2012 19:29 »
Schon klar.
Anbei das Chassis als DXF Export. Es sollte zahlreiche (freie) Programme geben mit dem man diese Datei öffnen und vermessen kann oder die Online-Version von Autocad verwenden -> https://www.autocadws.com/
Möglicherweise werden aber verschiedene Kreise nicht als Kreis sondern Rechteck dargestellt.

Gruß, Dirk

Danke Dirk, ging problemlos  ;) Hast Du etwas dagegen wenn ich die beiden Varianten (erstellt mit Frontplattendesigner) hier einstelle?

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Noch ein neuer SAM MkII
« Antwort #31 am: 8.01.2012 19:37 »
Danke Dirk, ging problemlos  ;) Hast Du etwas dagegen wenn ich die beiden Varianten (erstellt mit Frontplattendesigner) hier einstelle?

Nein, wieso auch ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Noch ein neuer SAM MkII
« Antwort #32 am: 8.01.2012 19:47 »
Nein, wieso auch ?

Gruß, Dirk

Ich wollte nur fragen, ist ja Dein Amp und nicht meiner  ;)

Im Anhang also die zwei Versionen als svg-Exporte zum reinen ansehen.

Die Rückseite folgt noch...

Grüsse
Röbi

PS: die fpd-Dateien zum individuellen bearbeiten stelle ich gerne auch zur Verfügung. Bitte um PM!

Edit: Die Beschriftung der Potistellungen ist NICHT für Chickenheads ausgerichtet (würde zu sehr verdeckt)!!
« Letzte Änderung: 8.01.2012 19:49 von robdog.ch »
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Noch ein neuer SAM MkII
« Antwort #33 am: 8.01.2012 20:53 »
Hier noch die Rückblenden

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV