Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Designfrage 19" Vorstufe
Stone:
--- Zitat von: Lebkuchen am 30.06.2011 10:30 ---Wenn du die Beschriftungen unter den Reglern optisch in die Mitte bringst, schaut es gleich ruhiger und smarter aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Aaaahh :) Ja, beim "anbringen" der Regler geschlampt - die Bohrungen liegen mittig. Hm ... vielleicht sollte ich mal die Bohrvorlage einfach posten.
Gruß, Stone
Stone:
--- Zitat von: Robinrockt am 30.06.2011 10:31 ---als kleine Idee - wie wäre es denn wenn du die Faust als "O" (STONE) in den Schriftzug aufnimmst? Die Größe wäre dann evtl. ein Problem aber du würdest dir ja ein Element sparen.
--- Ende Zitat ---
Hm ... klingt nicht schlecht - das katapultiert mich dann in den "advanced user mode" bei Grafikprogrammen ;) Versuche ich mal.
Gruß, Stone
Lebkuchen:
Ich würde mich für eines von beiden entscheiden, oder Robins Idee aufgreifen. Schaut dann einfach edler aus. Einfach ein bischen rumspielen.
Grüße, Gunter
Stone:
--- Zitat von: Lebkuchen am 30.06.2011 10:40 ---Ich würde mich für eines von beiden entscheiden [...]
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mein "Kernproblem": ob die Tatze ggf zu verspielt / kindlich aussieht, die Faust ggf zu prollig, whatever ...
Gruß, Stone
Lebkuchen:
--- Zitat von: Stone am 30.06.2011 10:46 ---Das ist ja mein "Kernproblem": ob die Tatze ggf zu verspielt / kindlich aussieht, die Faust ggf zu prollig, whatever ...
--- Ende Zitat ---
Nun ja, die Tatze erinnert ein bischen an Jack Wolfskin und die Faust an den örtlichen Taekwondo-Verein (krasser Vergleich, ich weiß). ;D
Vielleicht mal ganz etwas anderes probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln