Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
Hans-Jörg:
--- Zitat von: kugelblitz am 6.10.2011 02:47 ---Hallo an alle,
durch Zufall bin ich auf folgendes Dokument gestossen,
http://ampgarage.com/forum/files/express_build_guide_v20_nxpowerlite_187.pdf
Ich habs nur kurz überflogen, aber einige Bemerkungen scheinen recht interessant zu sein, vorallem ist es aber die beste Trainwreck Express Doku die mir bis jetzt untergekommen ist.
@Dirk:vielleicht sollte der Link besser unter Schaltpläne liegen passt aber trotzdem gut zum Thema.
Gruß,
Sepp
--- Ende Zitat ---
Hi,
schade, daß ich das gerade auch gelesen habe, sonst hätte ich mich noch mehr gefreut.
Allerdungs hat sich ja Olaf absichtlich nicht ans jede Detail des originalen Express gehalten.
LG
Hans-Jörg
Duesentrieb:
Kurzer Nachtrag von meiner Seite zum "Projekt":
Ich realisiere das ganze jetzt als PCB mit zwei Kanälen (Kanal 1: clean, Dlx-ähnlich, Kanal 2 wie im Thread beschrieben) und ser.-par. Loop für einen 50 Watter.
D.h. ich werde PCBs anfertigen und auch ein eigenes Chassis (Little Joe Größe) machen (lassen).
Dauer: ich nehme mir mal vor, dass das bis März in Anspruch nehmen wird.
Duesentrieb:
Dauerte dann doch etwas länger . . .
Habe einen (alten) PTP Joe in einen "Deluxe Kometen" umgebaut. Ohne Loop und nur manueller Umschaltung. Gefällt mir ganz gut.
Inwieweit sich das (soundmässig) auf PCB + Loop übertragen lässt . . . warten wir es ab.
El Martin:
Moin Olaf!
Dürfen wir -wie immer bei Dir- mit schönen Videos und Tonmustern rechnen?
Ciao
Martin
Duesentrieb:
Hi Maddin,
nö ;D
Den Amp spielt ein Kumpel von mir und der holt ihn heute wieder ab . . . will am WE Gigs damit spielen.
Da ich aber - wie gesagt - ne PCB Version mache (Dlx Rev + Komet + Boost + Loop + Midi), Board ist schon fertig, gibts bestimmt bald Vids davon.
Ich muss mir nur noch ein Gehäuse "überlegen" (also layouten und CADden).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln