Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
Duesentrieb:
ich habe sie und die Kids schon mal vorgeschickt und fahre erst Freitag hinterher, dann 3 Wochen Urlaub.
Entsprechend konnte ich in den letzten 2 Wochen bauen, von morgens 7 bis 22 Uhr am WE.
Die ganze Bude sieht aus wie eine einzige große Werkstatt - lol ;D
kugelblitz:
Hallo Ron,
--- Zitat von: Ron55555 am 9.07.2011 14:52 ---Ich hab von meiner Frau mittlerweile eine Amp-Sperre, ich darf vorerst keine mehr bauen,
aber egal, werde ich halt erst mal etwas mehr tischlern und bau Boxen :devil:
fällt mir total schwer, zumal ich komplettes Material (Trafos, Röhren, Chassis) für mindestens zwei
tolle Amp rum zu liegen habe :'(
--- Ende Zitat ---
Ah noch einer, ich verlege mich zur Zeit auf Zubehör bzw helfe anderen ;)
Gruß,
Sepp
Robinrockt:
--- Zitat von: Duesentrieb am 9.07.2011 14:57 ---ich habe sie und die Kids schon mal vorgeschickt und fahre erst Freitag hinterher, dann 3 Wochen Urlaub.
Entsprechend konnte ich in den letzten 2 Wochen bauen, von morgens 7 bis 22 Uhr am WE.
Die ganze Bude sieht aus wie eine einzige große Werkstatt - lol ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Strategie, so kannst du ganz entspannt in den Urlaub fahren :bier: :urlaub:
Grüße,
Robin
Duesentrieb:
Ich hab ja ein Handy - lol - fiel mir gerade ein.
Nicht lachen, ist ja nur zum rumtesten . . .
Ach ja, ein PPIMV Poti habe ich mal mit eingebaut.
Presence ist hinten,
der ganz linke Regler ("Body") ist ein 100k, den man hinter V1B zu einem 39k addieren kann (reg. R).
Trafos sind ein Hammond (400V DC) und ein 50er Dagnall Übertrager.
Ron55555:
--- Zitat von: Duesentrieb am 9.07.2011 14:57 ---Die ganze Bude sieht aus wie eine einzige große Werkstatt - lol ;D
--- Ende Zitat ---
da halten mich zum glück meine Kinder von fern, ich hab da angst da mein jüngste durch mein Zimmer tigert und ein Orange Drop verschluckt ;D
--- Zitat von: kugelblitz am 9.07.2011 14:59 ---Hallo Ron,
Ah noch einer, ich verlege mich zur Zeit auf Zubehör bzw helfe anderen ;)
Gruß,
Sepp
--- Ende Zitat ---
ja das mache ich mittlerweile auch, wenn ich mal Zeit finde die Amps auf Wohlfühllevel zu testen, mache ich das in nem Proberaum von nem Freund, in dem auch zwei weitere Bands Proben, da sie aber alle ziemlich alte, geschrupte Amps gebraucht gekauft hatten, bekomme ich den ein oder anderen auch auf den Tisch, weiss garnicht was die immer damit machen, ich glaub die machen die selber kaputt weil ich immer so nett bin und den zur Überbrückung ein Amp von mir leihe
Gruß Ron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln