Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Fryette Pitbull Hundred CLX 3799 Euro Amp oh mein gott....
Chryz:
Moin,
wo kommen denn die Bilder her? Der sieht schon etwas verbastelt aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Originalzustand ist... Hast du die Bilder selber gemacht?
mfg
Chryz
Showitevent:
Hallo Chryz,
doch leider ist das der Originalzustand. Ja die Bilder habe ich selbst gemacht. Ich bin echt Baff was VHT sich da leistet. Abgenommen klingt der Amp laut Youtubevideos schon sehr geil aber:
Der Cleankanal klingt meines erachtens eher sehr schwammig und wenig tight. Überhaupt nicht warm!
Der beide Zerrerkanäle sind schon echt der hammer.
Es wird allerdings damit geworben, dass es sich um 2 absolut unabhängige kanäle handelt. Wers glaubt. Der Rhythm Kanal klingt fett, brett und auch harmonisch während der Lead kanal nicht deutlich mehr zerre hat dafür aber in im vorherigen charakter sehr einbricht. Eher dünn und nur noch mit dicken tonabnehmern aufzuwerten.
Das gesamtbild ist okay. Allerdings keine 3799 Euro wert. Ich hab zum vergleich einen Egnater Renagade von welchem ich auch mal fotos machen könnte. Der kostet 1099 und ist weit offener in seiner dynamik.
Der Fryette ist sicherlich handgelötet, macht aber eher den eindruck einer chinafertigung. Schade.
Burkhard:
N'abend
Denn steht irgendwo auch (versteckt) 'Made in China' drauf.
Das läßt sich der Chinamann langsam nicht mehr verbieten ;D
Gruß Burkhard
Showitevent:
Ich bin ja auch nicht abgeneigt gute chinesische fertigungskunst in kauf zu nehmen aber dann doch bitte offenkundig. Ich muss aber auch gestehen, dass ich einfach nur wegen des preises voreingenommen bin. Ich finde einfach, dass ich bei 3799 euro bitte auch die e*** gekrault bekommen möchte wenn ich schon nur nen baumarkt amp bekomme :laugh:
Showitevent:
Aber hier darf man doch nicht werben :-) Wir verkaufen sie nämlich ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln