Technik > Tech-Talk Fender

Umbau Harley Bento GA5 zu Tweed Deluxe 5E3 / Princeton

<< < (6/12) > >>

Striker52:
Hi,
interessantes Projekt! Mach dir wegen des Platzes keine Sorgen. Ich hab schon 2 Amps in ein GA5-Gehäuse eingebaut, einen mit 2 x ECC83 und 2 x EL84 und einen mit 3 x ECC83 und 2 x EL84. Der zweite ist im Anhang abgebildet. WIe man sieht hätten auch noch mehr Regler Platz  :devil:
Viele Erfolg mit deinem Projekt,
Axel

Del Pedro:

--- Zitat von: Striker52 am 15.11.2011 19:17 ---Hi,
interessantes Projekt! Mach dir wegen des Platzes keine Sorgen. Ich hab schon 2 Amps in ein GA5-Gehäuse eingebaut, einen mit 2 x ECC83 und 2 x EL84 und einen mit 3 x ECC83 und 2 x EL84. Der zweite ist im Anhang abgebildet. WIe man sieht hätten auch noch mehr Regler Platz  :devil:
Viele Erfolg mit deinem Projekt,
Axel

--- Ende Zitat ---

Hallo Axel,

hübscher Amp!
Sollte mein Projekt wie gewünscht klappen könnte es sein, dass ich dich löchere wie du 3 ECC83 und zwei Endstufenröhren in dem Chassis untergebracht hast. Mir geht nämlich ein AC15 nicht mehr aus dem Kopf :)

Grüße
Peter

Beano:
Hi,

die Röhren kriegst du in so einem Chassis locker unter.
Du kannst sie sogar hinten nebeneinander anordnen, z.B. wie im Anhang.

Grüße,
Mathias

Striker52:
Hallo Mathias,
schönes Teil und sehr sauber aufgebaut. Kompliment :bier:  Ich tippe mal auf Marshall 18W Variante?
Hast du ein "jungfräuliches" Chassis verbaut?
Gruß Axel

Beano:
Moin Axel,

ja, ist ein 18 Watter mit 2 umschaltbaren Tonestacks (aus dem Normal- und dem Tremolo-Kanal) und PPIMV, mit Ingos Trafos ein Hammer-Amp!
Das Chassis ist ein neues Replacement Chassis aus Alu, die gab es mal eine Zeit lang in der britischen Bucht, mittlerweile leider nicht mehr - echt schade....

Grüße,
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln