Technik > Tech-Talk Amps
Trafo beschaffen
kugelblitz:
Ich glaub mit der letzten Frage bzw dem Nachtrag meintest Du Franz?
Auf jeden Fall noch viel Glueck fuer eine vernunftige Loesung,
Sepp
tubeampgrufti:
Sorry, Sepp, Nachtrag war natürlich für Franz!
Gruss
bruno
Holzdruide:
Hallo Bruno
Hab gerade mal in der Bucht geschaut.
Transformatoren-Dimmer Kemo 400 Watt um 12 Eier
Edit hatt gerade nen Link gepostet und dann erst dran gedacht dass das Dirk aus verständliche Gründen gar nicht schmeckt, aber ich bin sicher man findet den wenn man sucht -
Wie sich das mit Störgeräuschen verhält kann ich nicht sagen, hatte aber nie Probleme mit Geräuschen,
Allerdings für den Zweck um die Spannung quasi zu halbieren habe ich den nie benutzt.
Einige habe ich für Heizzwecke verbaut da ich einen Haufen 15 Volt Trafos hatte und damit auf 12,5 runtergeregelt habe, war halt billiger als ein entsprechender Trafo.
Gruß Franz
Athlord:
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 25.11.2011 21:59 ---Hallo Bruno
Hab gerade mal in der Bucht geschaut.
Transformatoren-Dimmer Kemo 400 Watt um 12 Eier
Edit hatt gerade nen Link gepostet und dann erst dran gedacht dass das Dirk aus verständliche Gründen gar nicht schmeckt, aber ich bin sicher man findet den wenn man sucht -
--- Ende Zitat ---
Moin Franz,
schreib doch einfach die Auktionsnummer - das ist kein Link und man kann dann bei bedarf einfach danach suchen.
Cheers
Jürgen
Holzdruide:
Hallo Jürgen
Das ist natürlich ein gute Idee, wie immer herzlichen Dank
Artikelnummer: 250885338580
Gruß Franz
auf jeden Fall denke ich wenigstens meistens dran nix zu posten dass Probleme für Dirk bringen könnte und falls das passiert bin ich der Meinung Dirk sollte so was einfach ratzfatz löschen, ist Sein Forum und das hat jeder zu akzeptieren. basta
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln