Technik > Tech-Talk Fender

Fender Tonemaster

<< < (7/8) > >>

bluesfreak:
Servus Joachim,

besten Dank für die infos, ich werd mich demnächst mal ans Basteln machen und das Ergebnis dann hier bekannt geben :)
Der C301 fliegt als erstes, das ist ja fast so ein Ding wie der berühmte "DeathCap" in den alten Blackfaces...

cu
bluesfreak  8)

Joachim:
Servus bluesfreak,

es kann natürlich sein, dass der C an sich eine Funktion. Manchmal sieht man das zur Unterdrückung von Schwingungen. Evtl. mußt Du dann einen andere Methode wählen, aber das siehst Du dann schon  ;D ...

--- Zitat ---das ist ja fast so ein Ding wie der berühmte "DeathCap" in den alten Blackfaces...
--- Ende Zitat ---

Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist der Death Cap?

Gruß,
Joachim

raffau:
hey leute,

sorry das ich so einen alten post heraushole....aber....hat jemand einen tonemaster geclonet? kennt jemand eine seite wo ich infos/bilder finde? auch gutshots würden mich interessieren....

andy, wie bist du verblieben mit dem tonemaster?

danke für euere hilfe

raffa

Andy:

--- Zitat von: raffau am 27.05.2010 09:00 ---andy, wie bist du verblieben mit dem tonemaster?

--- Ende Zitat ---

Wir sind uns abseits der viruellen Welt leider nie begegnet :-[

Hab das Bauen von Amps und Effektgeräten quasi eingestellt und verwende die Dinger nur noch ;)

Gruß
Andy

Duesentrieb:
Ich habe einen Kumpel, der hat sich soeben einen gekauft. Ich schaue mal, ob ich Pics machen kann . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln