Technik > Tech-Talk Boxenbau
4x8" Box
12stringbassman:
Ist die Box noch zu haben?
Grüße
Matthias
Dirk:
--- Zitat von: 12stringbassman am 22.12.2011 11:48 ---Ist die Box noch zu haben?
--- Ende Zitat ---
Nein, aber ich werde eine 4X8 ins Standard-Programm nehmen, dann der Sound ist wirklich richtig gut.
Gruß, Dirk
TheWhaler:
Allerdings :guitar:
Gute Entscheidung die ins Programm mit aufzunehmen, Dirk.
orange1969:
--- Zitat von: Dirk am 22.12.2011 19:39 ---Nein, aber ich werde eine 4X8 ins Standard-Programm nehmen, dann der Sound ist wirklich richtig gut.
Gruß, Dirk
--- Ende Zitat ---
Gesundes Jahr 2012 wünsche ich allen (und wenig Schleifstaub von MDF-Platten in der Nase)
Die 4x8 sieht beeindruckend aus. Wenn da jetzt noch oranger oder pflaumenfarbener Bezug drauf kommt - lecker.
Wie mikrophoniert man das ?
Einen 12''er Speaker nehmen, in eine 1x12er einbauen, das SM57 einen Zoll vom Mittelpunkt weg positionieren, kriegt jeder hin.
Als Recordingbox-Notbehelf eine leere Box Face to Face an die 1x12er gurten - geht schon.
Ein SM57 feinfühlig aus dem Mittelpunkt herausschieben kann ich mir auch bei einer 4x8er vorstellen.
Verbleibt die Frage, ob ein Recordingbox-Notbehelf mit einem 52x52x52cm Deckel machbar ist.
Schöne Grüße an alle
robdog.ch:
--- Zitat von: orange1969 am 1.01.2012 17:17 ---Wenn da jetzt noch oranger oder pflaumenfarbener Bezug drauf kommt - lecker. ...
--- Ende Zitat ---
Verdammt, nehmt mir doch nicht allen Wind aus den Segeln ::) :facepalm: :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln