Technik > Tech-Talk Amps

Mojo High Voltage FX-Loop

<< < (15/17) > >>

Fl@shR!Der:
N Abend!

Kann mich bluesfreak nur anschließen. Bin ständig auf der Suche nach "nützlichen" Bausätzen, die mir Erfahrung beim Umgang mit der DIY-Materie geben können, ohne dass ich Angst haben muss, teure Bausätze durch einen Missgriff zu schrotten.

Außerdem könnte ich dieses Teil perfekt in meinem geplanten Switcher verbauen  O0

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,16412.msg162381.html#msg162381

Schöne Grüße
Reinhard

Dirk:
Hallo,

--- Zitat von: bluesfreak am 10.07.2012 21:56 ---Also ich wär dafür wenn das Ding als Kit hier im Shop auftauchen würde...

--- Ende Zitat ---

dafür muss aber erst einmal noch einiges an Vorarbeit geleistet werden.
Die MoJo FX-Loop gefällt mir so wie sie aktuell angeboten wird nicht und diese einfach ab zu kupfern ist auch nicht OK.

Gruß, Dirk

456Onno456:
Hallo an Alle,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann gibt es hier einen Konsens für die Verwendung der LND150 in einem Loop, allerdings scheint die genaue Umsetzung noch umstritten zu sein.
Da ich auch immer an Loops, am besten als modulare „drop in“-Lösung interessiert bin würde ich mich gerne einbringen. Vielleicht wäre es hilfreich erst noch einmal genau zu definieren was der Loop alles können soll.
Eventuell könnte man auch Marc fragen (Hallo, was meinst du dazu, wenn du mitliest), ob man das Ganze nicht an seinen Classic-Loop anlehnen könnte. Ich bin mir zwar immer unsicher, zu was man einen Send-Regler wirklich braucht, aber dazu diskutieren wir ja. Ansonsten sieht der nämlich ziemlich klasse aus.
Vielleicht mag sich ja auch jemand Gedanken um einen LND150-Reverb circuit machen. Wenn man NC-Buchsen für Send und Return nimmt könnte man den nämlich elegant ankoppeln.
LG,
Max
PS: Ich würde mich bereit erklären z.B. den Frequenzgang auszumessen, wenn das Design mal steht.

Bierschinken:
Reverb über den LND kannst du vergessen, als Leistungstreiber ist der nix, nimm da nen IRF830 oder sowas.

Der Loop über LND150 ist okay, aber imo rauschen die Jungs deutlich. Zumindest nach einmaligem (Kurz)Test.

Grüße,
Swen

Dirk:

--- Zitat von: Bierschinken am  3.08.2012 12:31 ---aber imo rauschen die Jungs deutlich. Zumindest nach einmaligem (Kurz)Test.

--- Ende Zitat ---
Kann ich NICHT bestätigen.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln