Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Eigenes Amp-Projekt?
Joachim:
Hi!
--- Zitat ---Ob das wenn "kritischere" Komponenten (Trainwreck-Vorstufe???) dazukommen in Freiverdrahtung noch möglich ist, weiß ich nicht...
--- Ende Zitat ---
Hmmm? Wenn ich mir die Trainwreck-Vorstufen anschaue, sehe ich da nichts kritisches. Das gibt's in ähnlicher Form schon oft so, oder täusche ich mich da?
Gruß,
Joachim
Andy:
--- Zitat von: Joachim am 22.05.2005 20:31 ---Hi!Hmmm? Wenn ich mir die Trainwreck-Vorstufen anschaue, sehe ich da nichts kritisches. Das gibt's in ähnlicher Form schon oft so, oder täusche ich mich da?
Gruß,
Joachim
--- Ende Zitat ---
Dachte ich eigentlich auch, aber die wenigen Quellen, die ich mal abgeklappert habe, sprachen immer von "designed on the edge... critical bla bla".
Muss wohl mal einen bauen...
Gruß
Andy
Joachim:
--- Zitat ---Dachte ich eigentlich auch, aber die wenigen Quellen, die ich mal abgeklappert habe, sprachen immer von "designed on the edge... critical bla bla".
--- Ende Zitat ---
Das ist das Internet, einer schreibt vom anderen ab ;) Und man kriegt auch einfache Amps zum pfeifen ;D
--- Zitat ---Muss wohl mal einen bauen...
--- Ende Zitat ---
Das sollten wir tun, wenn wir mitreden wollen ;)
Gruß,
Joachim
Joachim:
Hi Stephan,
hab mir Deine Schaltung mal angesehen. Ja so müßte es gehen.
Allerdings stimmt meiner Meinung nach etwas bei den Angaben der "Schaltmatrix ;)" etwas nicht. Ist nur S1 on schalten beide Relais, V3 und V4 werden als PP aktiv und V1 geht in SE-Betrieb. Ist nur S2 on ist es reiner SE-Betrieb
Ich denke richtig wäre das so: K2 müßte im Ruhezustand auch abgefallen sein. Dann ist
S1 on, S2 egal: 30W PP
nur S2 on: 15W PP
S1 & S2 off: SE
Oder steh ich auf dem Schlauch?
SEPP! Auch ein geiler Name für einen Amp und so sinnig ;D!
Gruß,
Joachim
Eugen L.:
Moin schaut doch schonmal nicht schlecht aus ;).
Ist auch eine sehr gute lösung.
Ich meine der name sepp klingt nicht grade sehr einleuchtend ;D. Was für ein AÜ käme bei Stephans zeichnung in frage, oder sind alle so anpassungsfähig???.
Gruß
Eugen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln