Technik > Tech-Talk Amps

CAE 3 SE Layout

<< < (2/4) > >>

foxus:
danke für die tips,

ich werde leider die nächsten Wochen nicht dazu kommen weiter zu machen.

Der Schaltplan ist leider nich korrigiert, der Baxandall EQ hat noch falsche Werte.

Gruß

Edit: Ist ein Schaltplan  hier aus dem Forum

raffau:
kuul, ich bleibe dran...

raffa

jacob:
Hi,

auch glaube ich kaum, dass beim Original C14 mit 100nF zum Einsatz kommt...

BTW: vielleicht melden sich ja auch Dr. Nöres und Andy mal wieder hier und berichten von ihren praktischen Erfahrungen mit der CAE- Schaltung.

Gruß

Jacob

darkbluemurder:

--- Zitat von: jacob am 22.03.2012 08:45 ---auch glaube ich kaum, dass beim Original C14 mit 100nF zum Einsatz kommt...

--- Ende Zitat ---

Hallo jacob,

hätte ich auch nicht. Aber ich habe einen Plan, in dem zu diesem Bauteil angemerkt ist, dass es zu groß ist und 22nf wohl eher angemessen seien. Dem schließe ich mich sofort an.

Viele Grüße
Stephan

EBMM_Luke:
Hi foxus

Der Schaltplan enthält noch einige Copy-Paste-Fehler. Wenn du dich aber an die "Original"-Pläne aus Sörens oder meinem Fred hältst und den Koppel-C für den Bax-EQ noch korrigierst, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen. Mit dem Bax tue ich mich noch etwas schwer, bei Piero scheint der aber einwandfrei zu funzen. We'll see.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Planung und dem Bau! Ich plane meinen CAE gerade umzubauen und habe eben mein aktuellstes Layout gepostet. Wird sich aber sicher noch hier und da ändern...

Gruss, Lukas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln