Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Frontbespannung Musicman

  • 5 Antworten
  • 3702 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline tubeampgrufti

  • YaBB God
  • *****
  • 585
Frontbespannung Musicman
« am: 1.07.2012 19:12 »
Guten Abend

Kann mir jemand helfen und sagen, wie sich der im Foto gezeigte Bespannstoff dieses Musicman nennt und vorallem wo man den bekommt. Alternativ wäre auch eine wenigstens ähnliche Ausführung gefragt. Hier im Shop und auch bei anderen mir bekannten Anbietern kann ich ihn nicht finden.

Mit Dank für jedwelche Tipps
grüsst Bruno

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.933
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline tubeampgrufti

  • YaBB God
  • *****
  • 585
Re: Frontbespannung Musicman
« Antwort #2 am: 2.07.2012 10:43 »
Danke Dirk!

ja, dieses Muster habe ich auch schon ins Auge gefasst, wirkt aber am Bildschirm wesentlich "filigraner" als das "Orginal" am Amp selber. Habe daher gehofft doch noch was "ähnlicheres" zu finden. Aber ich denke der wirds tun!

Gruss mit Dank
bruno

*

Offline canor

  • Full Member
  • ***
  • 68

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Frontbespannung Musicman
« Antwort #4 am: 5.07.2012 08:07 »
Moin Bruno

Da ich momentan eh mehr oder weniger schlaflose Nächte verbringe habe ich auch mal etwas weiter gesucht - leider erfolglos!
Vielleicht könnte man mal bei einem Musikgeschäft anfragen, ob die einem den Bespannstoff besorgen können?

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.933
  • 2T or not 2T
Re: Frontbespannung Musicman
« Antwort #5 am: 5.07.2012 13:06 »
Also wenn ich mir die Bilder im Netz von Musicman-Verstärkern so anschaue, dann würde ich sagen, dass dies zu 99% die Fender schwarz-weiss-silber Bespannung ist.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.