Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Mac wird Hiwattish

<< < (4/9) > >>

Grooverock:
Hi!!

Die sind sehr fest. Warum denkst du daran? Wegen Massekontakt? Der ist mit Kontaktscheiben Chassis- und Trafosseitig gesichert.
Hier noch mal ein aktuaklisierter Plan. Zwei weitere Änderungen werden noch folgen:
- 47k Gitter-Rs an den EL84 und größere Widerstände vor den Masterreglern.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der AÜ n Hau hat! Aber allen Messungen die ich im Vorwege gemacht habe, hat der Prima abgeschnitten und auch aufn Oszi sieht man keinerlei Auffälligkeiten!  ???

Viele Grüße, Kim

Germy:

--- Zitat von: Groovetube am 22.08.2012 10:44 ---Hi!!

Die sind sehr fest. Warum denkst du daran? Wegen Massekontakt? Der ist mit Kontaktscheiben Chassis- und Trafosseitig gesichert.
Hier noch mal ein aktuaklisierter Plan. Zwei weitere Änderungen werden noch folgen:
- 47k Gitter-Rs an den EL84 und größere Widerstände vor den Masterreglern.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der AÜ n Hau hat! Aber allen Messungen die ich im Vorwege gemacht habe, hat der Prima abgeschnitten und auch aufn Oszi sieht man keinerlei Auffälligkeiten!  ???

Viele Grüße, Kim

--- Ende Zitat ---

War lange nicht mehr im Forum, darum lese ich erst heite von Deinem Feedbackproblem.

Schon mal mit einem größerem Widerstand in der FB-Leitung experimentiert? Zu hohe Empfindlichkeit? Nur so ein ein Gedanke....

Grooverock:
Moin!!!

Hat sich schon erledigt!

Der AÜ hat n tierisches Streufeld. Aber nicht so stark, dass der Amp in der Praxis Probleme macht.
Danke!

Kim

sjhusting:
Hi Kim -

bloede Frage - ist das ein 18-watt chassis?

steven

Germy:
Hast Du ein abschießenden Schaltplan mit Spannungen fertig? Wäre cool....

Danke. Gruß Germy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln