Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Mac wird Hiwattish
Grooverock:
Hi!!
Die sind sehr fest. Warum denkst du daran? Wegen Massekontakt? Der ist mit Kontaktscheiben Chassis- und Trafosseitig gesichert.
Hier noch mal ein aktuaklisierter Plan. Zwei weitere Änderungen werden noch folgen:
- 47k Gitter-Rs an den EL84 und größere Widerstände vor den Masterreglern.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der AÜ n Hau hat! Aber allen Messungen die ich im Vorwege gemacht habe, hat der Prima abgeschnitten und auch aufn Oszi sieht man keinerlei Auffälligkeiten! ???
Viele Grüße, Kim
Germy:
--- Zitat von: Groovetube am 22.08.2012 10:44 ---Hi!!
Die sind sehr fest. Warum denkst du daran? Wegen Massekontakt? Der ist mit Kontaktscheiben Chassis- und Trafosseitig gesichert.
Hier noch mal ein aktuaklisierter Plan. Zwei weitere Änderungen werden noch folgen:
- 47k Gitter-Rs an den EL84 und größere Widerstände vor den Masterreglern.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der AÜ n Hau hat! Aber allen Messungen die ich im Vorwege gemacht habe, hat der Prima abgeschnitten und auch aufn Oszi sieht man keinerlei Auffälligkeiten! ???
Viele Grüße, Kim
--- Ende Zitat ---
War lange nicht mehr im Forum, darum lese ich erst heite von Deinem Feedbackproblem.
Schon mal mit einem größerem Widerstand in der FB-Leitung experimentiert? Zu hohe Empfindlichkeit? Nur so ein ein Gedanke....
Grooverock:
Moin!!!
Hat sich schon erledigt!
Der AÜ hat n tierisches Streufeld. Aber nicht so stark, dass der Amp in der Praxis Probleme macht.
Danke!
Kim
sjhusting:
Hi Kim -
bloede Frage - ist das ein 18-watt chassis?
steven
Germy:
Hast Du ein abschießenden Schaltplan mit Spannungen fertig? Wäre cool....
Danke. Gruß Germy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln