Hi Jungs.
mein Top ist zwar noch nicht fertig, aber ich dachte, ich stell schon mal n paar Bilder vom momentanen Stand rein. Bin immer noch über den Gehäuse-Arbeiten.
Das erste Bild ist ein Probeaufbau der beiden "ANVIL"-Kanäle, nur um erstmal zu testen, wie der Klang so ungefähr ist. Getestet wurde an der Endstufe von meinem ENGL.
Die Vorstufe ist schon wieder zerlegt und grösstenteils im Gehäuse verbaut, deshalb hängen da auch noch überall die "Kabelreste" an den Anschlüssen.
Zweites Bild ist das gebohrte Chassis.
Habe leider bei TT kein geeignet grosses gefunden und somit einen liebenswürdigen Schlosser in unserer Firma bemüht, der mir, inkl. Material (!) für sage und schreibe 28 Euronen eins gebaut hat! Material: 2mm Alu-Blech, HxBxT = 80x750x250 mm. Ist ganz schön gross, brauch aber auch einiges an Platz.
Nicht über die Kratzer in der Front wundern, da wird später noch einen Frontplatte vorgeblendet (wenn alles korrekt läuft, da mich die Platte wahrscheinlich um die 250 Euro kosten wird).
Drittes Bild und viertes Bild ist das bestückte Chassis, habe alles schonmal reingeschraubt, was ich so gefunden habe bzw. an Teilen bereits vorhanden ist.
Gestern habe ich noch angefangen, Halterungen für meine Drucktaster/-schalter zu basteln, habe ich aber noch nicht fotografiert. Ist auch noch nicht ganz fertig, warte noch auf die Tasterkappen von ENGL.
Dann müssen die Trafos noch rauf, die sind aber auch noch nicht gekommen bzw. bestellt.
Viel Spass beim anschauen =)