Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Audio DDS Funktionsgenerator
Hans:
--- Zitat von: LöD am 15.01.2013 22:19 ---Hallo Hans, vielleicht erklärt sich ja auch jemand anders bereit ein paar Platinen zu ätzen?
Ich kanns halt mangels Kenntnissen und Gerätschaften nicht selber machen.
aber so ein Funktionsgenerator wäre irgendwie schon fein...
LöD
--- Ende Zitat ---
Hallo
wie schon gesagt wenn es nicht zuviele werden mache ich welche. Warten wir mal ab wer noch Interesse hat.
Ein lokaler Leiterplatten Fertiger will 35.-Euro für die Platine haben bei einer Abnahme von 10 Stück.
Salu Hans
Del Pedro:
--- Zitat von: Hans am 15.01.2013 23:05 ---Ein lokaler Leiterplatten Fertiger will 35.-Euro für die Platine haben bei einer Abnahme von 10 Stück.
--- Ende Zitat ---
Wenns möglichst günstig sein soll vielleicht mal bei platinenbelichter.de schauen?
Grüße
Peter
12stringbassman:
Hallo Hans,
Ich würde mal Interesse anmelden. Eine professionell gefertigte Platine wäre mir sogar lieber, auch wenn sie was kostet. Wenn eine gewisse Stückzahl zusammenkommt, würde der Stück-Preis sicher noch zurückgehen.
Grüße
Matthias
Hans:
--- Zitat von: 12stringbassman am 16.01.2013 09:19 ---Hallo Hans,
Ich würde mal Interesse anmelden. Eine professionell gefertigte Platine wäre mir sogar lieber, auch wenn sie was kostet. Wenn eine gewisse Stückzahl zusammenkommt, würde der Stück-Preis sicher noch zurückgehen.
Grüße
Matthias
--- Ende Zitat ---
Hallo
schick mir eine Mail, Adresse im Profil. Dann setze ich dich auf die Liste.
Salu Hans
Hans:
--- Zitat von: Del Pedro am 15.01.2013 23:51 ---Wenns möglichst günstig sein soll vielleicht mal bei platinenbelichter.de schauen?
Grüße
Peter
--- Ende Zitat ---
Hallo Peter
ist bekannt und schon getestet. Aber die Qualität meiner selbst hergestellten ist besser und der Preis günstiger. Ist eine Alternative für Leute ohne Platinen KnowHow.
Salu Hans
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln