Technik > Tech-Talk Amps

Einfluss von Powertrafo auf Sound

<< < (7/7)

Ingo_G:
Hey Jungs

nehmts doch einfach sportlich ;D. Jeder, der mehrere Amps bereits gebaut hat, weiß noch, wenn der Trafo etwas unterdimensioniert ist, das Amp dann so richtig schön in die Knie geht. Da die NT die volle Leistung auch nur im Peak Bereich bringen muss, wird er jetzt auch nicht gleich hops gehen. Mir ist noch kein Trafo in die Hände gekommen, der den Überlastungstod gestorben ist, es waren alles nur handwerkliche Fehler.

In diesem Sinne und einen schönen Abend noch

Gruß
Ingo

Holzdruide:
Hallo

Ingo, wenn Er mir den letzten Absatz persönlich ins Gesicht plaudert hätte es vermutlich etwas stärker gebrannt auf seinem Bäckchen.

Guß Franz

Dirk:
Wie war das mit dem Schleudertrauma durch Kopfschütteln ? Auf alle Fälle bin ich auf dem besten Weg dort hin, da dieser Thread deutliche Potential zum Dauerkopfschütteln entwickelt.

Auch ist es aus verschiedenen Gründen nicht angebracht PMs oder eMails zu veröffentlichen (zumindest ohne Zustimmung des Verfassers). Ich erlaube mir daher die Veröffentlichung aus dem Posting weiter vorne zu entfernen um. Sicherlich ist dies auch im Interesse des Verfassers, der etwas übereilt zu dieser Handlung überging obwohl er es gar nicht wollte.

Danke.

Gruß, Dirk

Holzdruide:
Hallo Dirk

ich finde wenn Er schon fettgedruckt Nonsens schreibt braucht er mich nicht auch noch per PM beleidigen.

Gruß Franz

Dirk:

--- Zitat von: Rohrbruch am 23.05.2013 21:41 ---ich finde wenn Er schon fettgedruckt Nonsens schreibt braucht er mich nicht auch noch per PM beleidigen.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ja, aber Du willst doch sicherlich auch nicht, dass PMs von Dir veröffentlicht werden - sonst hätte es man doch gleich öffentlich posten können. Also ruhig Blut und wie immer winken und lächeln.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln