Technik > Tech-Talk Amps

Platinenverbinder

<< < (3/3)

Dirk:

--- Zitat von: Fody am 15.06.2013 17:01 ---Es geht doch nicht darum die Firmen zu unterstützen, sondern deine Forumsmitglieder. Und ich behaupte mal, dass die meisten, die hier regelmässig schreiben und lesen auch bei dir einkaufen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir dies vor ein paar Tagen näher betrachtet und es ist NICHT so. Der Informationsabgriff ohne "Rückwirkung" ist doch sehr gross.

--- Zitat von: Fody am 15.06.2013 17:01 ---PS: diese Woche sind die MOD12 Speaker angekommen. Danke für die schneller Lieferung! Bin sehr gespannt wie sie klingen. Das interessante an dem Speaker ist: Er wird im ganzen WWW hochgelobt, man kann ihn aber nur bei dir kaufen.

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran, dass dieser LS auch nur noch auf Bestellung gefertigt wird und wir halt die Einzigen sind die bestellen und sich auch eine grössere Stückzahl auf Lager legen. Ist also nicht meine Schuld, dass es den nur bei uns gibt. Aber die Konkurrenzlos setzt halt andere Prioritäten.

Und "vergleichende Werbung" ist zum Einen ein heißes Thema und zum Anderen mal ehrlich, warum soll ich über die Produkte von der Konkurrenz herziehen (was anderes ist vergleichende Werbung nicht) und versuchen die Leute zu bekehren. Ich habe darauf ehrlich gesagt keine Lust.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln