Technik > Tech-Talk Amps
Amp Sound ändert sich leicht durch anderes Boxenkabel?
cca88:
--- Zitat von: haebbe58 am 15.01.2014 21:10 ---Irgendwann landet jeder bei Neutrik
Und im Vergleich zu einer guten Gitarre, einem dicken Amp und edlen Speakern relativiert sich der Preis dann auch wieder ...
Auf einen dicken Porsche-SUV macht ja auch keiner dünne Billigreifen, oder?
Und die Kette ist ja bekanntlich immer nur so stark wie das schwächste Glied ... (Phrasenschwein ... :facepalm:)
Gruß
Häbbe
--- Ende Zitat ---
...meine ältesten Neutriks sind irgendwo um die 25 Jahre alt und immer noch im Gebrauch. Ich hatte bei den Klinkensteckern - und das sind einige - trotz aller Bemühungen 0% Ausfall. Ich glaube die Teile sind definitiv unkaputtbar.
Grüße
Jochen
Athlord:
--- Zitat von: haebbe58 am 15.01.2014 21:10 ---Auf einen dicken Porsche-SUV macht ja auch keiner dünne Billigreifen, oder?
--- Ende Zitat ---
Nee,
aber die Freisprecheinrichtung wird fast immer weggelassen!
So oft wie in so´nem Auto sieht man selten jemand mit Handy am Ohr... ::)
tubetone:
... Stichwort Klinkenkontakt.. also an meinem Boxenkabel, welches ich bisher genutzt hatte, ließ sich der.. ähm.. Schaft? drehen..
ist innen glaub ich auch nur genietet. läßt sich sowas ggf. festlöten? ansonsten pflichte ich bei = Neutrik Stecker YEEES..
meine Gitarrenkabel hab ich seit rund 10 Jahren, alle noch super
haebbe58:
--- Zitat von: Athlord am 15.01.2014 22:30 ---Nee,
aber die Freisprecheinrichtung wird fast immer weggelassen!
So oft wie in so´nem Auto sieht man selten jemand mit Handy am Ohr... ::)
--- Ende Zitat ---
Die meisten haben doch sogar so eine Einrichtung, benutzen sie aber nicht ... denn das sieht doch viel cooler aus, wenn man so ein riesiges Smartphone am Ohr hat, ... :police:
Und der Kick erst ... wird man erwischt oder nicht ..... >:D
Gruß
Häbbe
tubetone:
hehehe.. ich finde den Trend eh sehr "interessant" - ich erinner mich noch an die Anfänge, wo es D-Netz Handys gab..
die haben einem die Jackentasche ausgerissen, so klotzig waren die.
Kleiner ist feiner - nach der Devise wurden Handys immer weiter entwickelt - bis der Trend auf einmal wieder umgekehrt wird.
Seither muss ich immer Schmunzeln, wenn Leute ihre Geräte (meist in der Größe eines Pads oder fast schon Notebooks) ans Ohr halten und
damit telefonieren..
demnächst zieht man so ein Gerät in der Größe eines FlatScreen TV hinter sich her :bier: ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln