Technik > Tech-Talk Boxenbau

Vereran Box bauen ...

<< < (2/3) > >>

jacob:
Moin Dirk,

ist zwar jetzt irgendwie etwas off Topic, aber:

"Tube-Town, Flex-Back & Dumble sind eingetragene Marken der Tube-Town GmbH, Germany"  ???

Gruß

Jacob

kugelblitz:

--- Zitat von: jacob am 24.05.2014 12:38 ---"Tube-Town, Flex-Back & Dumble sind eingetragene Marken der Tube-Town GmbH, Germany"  ???

--- Ende Zitat ---

Seit 2010...

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020100108088/DE

RoehrenJeans:
Hi,
solange ihr euch über eingetragene Markennamen unterhalten habt, habe ich eben zwei Anhänger voll Holz gespalten ...
In der Zwischenzeit ist auch schon die Farbe und der alte Frontbezugsstoff getrocknet.
Dem Stoff habe ich vor dem Mittagessen noch schnell einem Lavendel-Schaumbad verpasst und  habe ca. 40 Jahre Tanzmusik herausgewaschen ...  :bier:
Die ganze ganze Boxenbau-Aktion hat mich bis jetzt 1,82€ gekostet hat (OSD Frontplatte inkl. Zuschnitt beim Baumarkt)  ;D ;D
So, heute Abend schraub ich das Ding zusammen und mach noch ne Buchse rein, dann sehen wir weiter.
Gruß
Toni

haebbe58:
Sehr brav!

:topjob:

RoehrenJeans:
Hi,
ich habe fertig und der WGS Veteran hat eine neue Heimat gefunden...
Mit dem kleineren 10" Speaker und der deutlich kleinen Box ist die Emma-Geschichte jetzt irgendwie stimmiger. Der Veteran hat etwas weniger Brillianz im Vergleich zu dem G12M, aber irgendwie etwas mehr Charakter, jetzt klingt es eben mehr nach "kleinen Amp". Auch ist die Kombination jetzt etwas leiser, was mir sehr entgegen kommt, denn die Emma macht trotz geringer Leistung ganz schön Alarm.
Jep, das war eine lustige Samstags-Aktion und die Kombination darf vermutlich in der Wohnung bleiben ...
Gruß
Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln