Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Mein erstes (selber geplantes) Projekt...
Hardcorebastler:
Ich werd meine Fragen-Frequenz ab sofort etwas runterschrauben: ;)
Nein, dann wirds noch langweiliger hier :o
cca88:
--- Zitat von: basementmedia am 20.10.2014 08:36 ---Naja, Erprobte Sachen hab ich jetzt schon einige gebaut und da will ich auch nichts dran ändern, weil das alles nach meinem Geschmack läuft / klingt.
Ich möchte dieses mal halt was eigenes von Grund auf aufbauen und auch verstehen, wie alles funktioniert.
Und da hast du natürlich vollkommen Recht: Dadurch, dass alles noch Neuland für mich ist, entstehen ständig neue Fragen und die sollte ich vielleicht nicht immer gleich hier veröffentlichen sondern erstmal in bestehenden Posts oder den Büchern nachlesen.
Ich werd meine Fragen-Frequenz ab sofort etwas runterschrauben: ;)
Das Problem ist halt, dass viele Sachverhalte zusammenhängen und man manches erst versteht, wenn man das andere weiß.
Aber wie gesagt: Ich werd mich jetzt erstmal n bisschen aus dem Forum zurückziehen und Eigenstudium betreiben.
:urlaub:
Grüßle
Basement
--- Ende Zitat ---
Laß doch bitte die Fragenfrequenz wie gehabt....
Grüße
Jochen
basementmedia:
Hi Jochen,
das ist nett von dir.
Meine Fragerei stößt aber anscheinend nicht gerade auf Begeisterung und Sven + Athlord haben ja auch Recht.
Ich bin da gerade zu übereifrig und will mit dem Kopf durch die Wand.
Ich versuch mich in Zukunft erstmal durch zu googeln und im Zauberer-Buch (bzw. in dem Buch das mir Laurent empfohlen hat, danke Laurent :bier:) zu lesen.
Grüßle
Basement
cca88:
--- Zitat von: basementmedia am 20.10.2014 15:12 ---Hi Jochen,
das ist nett von dir.
Meine Fragerei stößt aber anscheinend nicht gerade auf Begeisterung und Sven + Athlord haben ja auch Recht.
Ich bin da gerade zu übereifrig und will mit dem Kopf durch die Wand.
Ich versuch mich in Zukunft erstmal durch zu googeln und im Zauberer-Buch (bzw. in dem Buch das mir Laurent empfohlen hat, danke Laurent :bier:) zu lesen.
Grüßle
Basement
--- Ende Zitat ---
...Der Mittelweg ist sicherlich der Richtige
Aber mal ne Frage an Dich:
Was für einen Opto hast Du in dem La2a?
GRüße
Jochen
basementmedia:
Yeah, endlich mal ne Frage, bei der ich weiterhelfen kann ... wenn auch nur bedingt:
Ich hatte die Platien und den Opto von dripelectronics ...krasser Typ, hat jede Menge Bausätze mit super Doku dabei:
http://www.dripelectronics.com/
Unter Opto Series findest du den Opto 6 (ich hatte den Opto 3 gebaut).
Da findest du auch die T4 Zellen:
http://www.dripelectronics.com/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=120
Grüßle
Basement
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln