Technik > Tech-Talk Fender
Hot rod deluxe 40 Watt auf 60Watt und Deville Modden
dukesupersurf:
hallo creepels,
ja klar,oder modifizieren,alles mit Quittung&Garantie.
Beim Gehäuse,Chassis müßte man schauen was sich so auftreiben läßt,bei der Schaltung freie Wahl.Es wäre dann auch handverdrahtet und billiger als im Laden.
tschüß,Thomas
sperling:
Hi Thomas,
wow, Du macht das also richtig gewerblich, mit Meisterbrief, Eintrag in der Handwerksrolle, Betriebshaftplicht und allem, was hier bei uns so dazu notwendig ist?
Elektrische Geräte herstellen, reparieren und modifizieren ist ja bei uns in Deutschland nicht so einfach möglich wie z.B. in den USA, deshalb meine neugierige Frage.
Gruß
sperling
dukesupersurf:
ja,ich bin als Werkstatt in die Handwerksrolle eingetragen.
Bilde ich mir das ein,wenn da ein gewisses Understatement in deiner Frage mitschwingt?
Da gibt es auch nichts zu staunen,besser als die zig1000 "Rotbäckchen",die bei uns schiefe Steckdosen
einbauen dürfen,bin ich allemal.Warum es dagegen
sowenige offizielle Ampschrauber gibt,weiß ich auch nicht.Man muß dafür auch kein(mich eingeschlossen)guruhafter Alleswisser sein.
Und um nicht schon im ersten Monat durch diverse
Beiträge aller Art in "sucking Deutschland" pleite zu gehen,muß man schon ein bischen tricksen.Das werde
ich hier aber nicht näher erläutern.
tschüß,Thomas
sperling:
Hi Thomas,
stimmt, mir ist ein gepflegtes "understatement" wesentlich lieber als ein "overstatement", wenn ich das mal so ausdrücken darf ;D
Mit demAmpbau scheint es wirklich bei uns nicht so einfach zu sein... Selbst so ausgewiesene Spitzenleute, die m.E. über jeden Zweifel erhaben sind wie z.B. LARRY scheinen in Deutschland kein Bein auf den Boden zu bekommen.
Acy hatte mal hier im Forum eine Diskussion darüber angestoßen, siehe "Quasselecke" unter GESCHÄFTSIDEE.
Gruß
sperling
dukesupersurf:
hallo Jan,
ich habe gerade einen Deville zur Reperaur reingekriegt.Furchtbar!!!!
klingt noch mulmiger,laute Cleansounds-keine Chance!
tschüß,Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln