Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Gehäuse - Meinungen zu Gehäusebauform gefragt

<< < (5/6) > >>

Gitarrenkalle:
Hallo...

Pack lieber noch ein Blech drunter, so 1-2mm Alu. Du willst da ja auch drauf rumtreten (Fußschalter).

Gruss...
Kalle

sammy:

--- Zitat von: Gitarrenkalle am 18.01.2015 19:00 ---Hallo...

Pack lieber noch ein Blech drunter, so 1-2mm Alu. Du willst da ja auch drauf rumtreten (Fußschalter).

Gruss...
Kalle

--- Ende Zitat ---

das habe ich bisher auch geplant, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst hält.

lg
sammy

Fody:

--- Zitat von: sammy am 18.01.2015 17:19 ---wo hast du den das machen lassen?
Bisher habe ich für das oben als Muster gezeigte Gehäuse Preise von ca. 100 - 150 Eur gesehen (allerdings auch pulverbeschichtet, gravierte Schrift mit Farbe hinterlegt).
Die Acryl Laserschnitte von Dirk denke ich mal sind nicht stabil genug für ein Bodenpedal, auch wenn es nur der Deckel ist, oder hält das auch? Das wäre günstiger...

lg
sammy

--- Ende Zitat ---

Hallo Sammy,

das habe ich hier sonderanfertigen lassen. Die arbeiten nach Zeichnung, oder noch besser nach CAD-Daten.

Gruss Casim

sammy:
Hallo,

hier nochmal ein Update von dem aktuellen Stand und dem Prototyp "Papierfrontplate".
Es fehlen noch ein paar Taster, Anbindung der ganzen Relaisplatinen (die noch unterwegs hierher sind) per I2C.
Als Basis habe ich eine Arduino Platine genommen. Das kam vom Preis günstiger als selbst eine Platine mit AVR layouten - und war schneller verfügbar.
Die Software ist schon recht weit, Werte per Encoder auswählen, Presets speichern/laden, Midi senden.

Gruß,
Sammy

sammy:
Hallo zusammen,

mal wieder ein Zwischenstand:
ich habe nun endlich die Platinen für die Relais bekommen. Zwei davon sind bereits zum Testen aufgebaut und so kann ich Gain und Volume bereits digital steuern. Scheint beim ersten Test gut zu klappen.
Ein Foto kann ich später posten, der Versuchsaufbau sieht gerade zu "wild" aus. :)

Gruß,
Sammy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln