Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

"Physik der Elektrogitarre" und Röhrenverstärker

  • 28 Antworten
  • 15679 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline langhaardackel

  • Full Member
  • ***
  • 47
Moin moin,

ich bin gerade auf dieses Meisterstück gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten https://hps.hs-regensburg.de/~elektrogitarre/pdfs/gesamt.pdf

Ab Kapitel 10 geht es um Rörenamps. Ich weiß nicht, ob die Publikation hier im Forum schon erwähnt wurde, mit der Suche habe ich jedoch nichts gefunden.

MfG
langhaardackel

*

Offline bea

  • YaBB God
  • *****
  • 1.589
Re: "Physik der Elektrogitarre" und Röhrenverstärker
« Antwort #1 am: 7.07.2015 14:11 »
Ich besitze sogar das Buch.
Liebe Grüße

Beate

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.647
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re: "Physik der Elektrogitarre" und Röhrenverstärker
« Antwort #2 am: 7.07.2015 14:29 »
Mahlzeit,

is schon seltsam dass dieses Pamphlet immer wieder in den entsprechenden Foren so angepriesen wird....zahlt der Zollner dafür?

SCNR
blues

*

Offline Striker52

  • YaBB God
  • *****
  • 1.657
Re: "Physik der Elektrogitarre" und Röhrenverstärker
« Antwort #3 am: 7.07.2015 14:48 »
Moin moin,

ich bin gerade auf dieses Meisterstück gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten https://hps.hs-regensburg.de/~elektrogitarre/pdfs/gesamt.pdf

Ab Kapitel 10 geht es um Rörenamps. Ich weiß nicht, ob die Publikation hier im Forum schon erwähnt wurde, mit der Suche habe ich jedoch nichts gefunden.

MfG
langhaardackel

Hi,
ja das Buch ist wirklich lesenswert, räumt es doch mit manchem Aberglauben auf  ;)
Gruß Axel

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: "Physik der Elektrogitarre" und Röhrenverstärker
« Antwort #4 am: 7.07.2015 15:11 »
...ist auch nicht wirklich neu!
Hatten wir hier mindestens schon ein Mal...  :gutenmorgen:
Gruss
Jürgen