Technik > Tech-Talk Amps
Laney Pro Tube 30, Brumm
hako:
Hi Martin,
--- Zitat von: Martino am 30.07.2015 13:13 ---Es motoviert mich, das zu hören :) OK, dann entseuche ich diesen Massehaufen mal.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich dabei stumpf an die Vorgaben von valve wizard gehalten. Also auch die Massepunkte an den Endkolben und die Masse vom Speakerausgang gehen direkt zum 1. Elko. Von dort aus weiter zum PI uswusf.....
--- Zitat von: Martino am 30.07.2015 13:13 ---Interessant. Wie bist Du denn da drauf gekommen?
--- Ende Zitat ---
Zufall :). Ich habe bei meinem Amp auch gleich noch den Einschleifweg entfernt.
Einfach den Schleifer vom Master Volume direkt auf C22 löten und fertig. Nach dem Abklemmen der Spannungsversorgung (+/-12V) war dann auch das Knacken verschwunden.
LG,
Heiko
Martino:
Alles klar :topjob: Ja, ich hab mir auch schon gedanken gemacht die loop in Pension zu schicken ;)
hako:
Am besten lötest Du C34 einseitig aus, dann ist die Verbindung zu R56 auch gleich gekappt.....
hako:
--- Zitat von: hako am 30.07.2015 14:04 ---Zufall :). Ich habe bei meinem Amp auch gleich noch den Einschleifweg entfernt.
Einfach den Schleifer vom Master Volume direkt auf C22 löten und fertig.
--- Ende Zitat ---
Nochmal: ich meinte C34 (22n) :-[
Martino:
Ich überlege mir diesen Schritt noch ;)
Zuerst seh ich mal zu, ob ich ihn so sauber kriege. Sollte mir dann noch etwas fehlen, versuch ich mich an der Loop
Danke+LG
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln